Bauchnabelpiercing : ab wann kann ich wieder im chlorwasser baden gehen ?

Question

Hallo ich hab mal eine Frage :
Ich habe mir vor ein paar wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen ,
hat sich nicht entzündet ,also es läuft alles gut & da wollte ich mal aus eurer erfahrung wissen ab wann ich wieder baden gehen kann .
Danke schon mal im voraus (:

Beste Antwort:

Nie wieder, das Chlor greift den Piercingschmuck an und sammelt sich
an der Piercingstelle.

Antwort von Tom

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-01-19T23:07:48+01:00

    Huhu,

    also bis das Piercing komplett abgeheilt ist, kann es schon bis zu fast einem halben Jahr dauern! Aber ins Schwimmbad gehen kannst du nach 4-6 Wochen =) Reinige und desinfiziere dein Piercing danach gründlich!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.