Wie viel kostet ein BauchnabelPiercing und ab welches Alter kann man eins machen?

Question

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gern ein BauchnabelPiercieng machen.Ich möchte mehr Informationen wissen wie z.B wie viel es kostet,wie alt man sein muss und was sind die gefahren eines bauchnabelpiercings sind!

Danke

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-02T19:11:17+01:00

    Du musst 16 sein und deine Eltern müssen schriftlich einwilligen. Es kostet zwischen 45-65 €. Und beim piercen ist der 1 Stecker eh im Preis inbegriffen. Kein guter und seriöser Piercer sticht dich vor 16J! und das ist auch gut so! Schau dir das Studio ganz genau an! (hast ja noch 2 J Zeit) Sauberkeit und gute Beratung sind oberwichtig! Den 1 Stecker (meist Chirurgenstahl) musst du bis zu 3 Mon. erst mal drinlassen, je nachdem wie deine Wundheilung ist, danach kannst du alles rein tun. Lt. Gesetz müssen die Dinger mindestens Chirurgenstahl im Einführungsbereich haben. Desinfektion ist wichtig, musst du am Anfang tägl. machen. (Gibt dir ´n guter Piercer aber natürlich mit) Hallenbad, Sauna, Solarium usw. sind 3 Mon. ein NO GO….Und die Risiken? gibt´s ne ganze Menge! Google mal, da kannst du einiges an Erfahrungen lesen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-02T18:46:22+01:00

    hallo*

    hmm .. ich hab selber mit 14 eines stechen lassen
    und meins hat 65 euro gekostet, hängt aber auch vom
    stecker ab den du haben willst mit einem kristall ist es
    günstiger glaub 55 euro oder so. Gefahren sind mir keine
    bekannt 🙂 habs jz ca. 2 jahre und bin echt noch imma voii
    Nj viel spaß damit =)

    gLg Anna

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-02T18:36:51+01:00

    Wenn deine Eltern nichts dagegen haben , kannst mit Deiner Mutter zum Piercer gehn , wenn die dem bestätigt das du 16 bist , sticht er es dir ziemlich sicher
    Zu den ganzen anderen Dingen die zu wissen möchtest , gibst am besten mal in deiner Suchmaschiene „Bauchnabelpiercing “ ein
    da wirst alle Infos darüber finden

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-02T17:51:33+01:00

    mit 16 und ich finde du solltest es nicht machen du wirst es nach eins weile nicht mehr mögen und so was ist gefährlich

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-02T17:31:59+01:00

    Die Frage ist, sollte man das wirklich machen?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-02T17:23:57+01:00

    Bei meinem Piercer zahlst du zwischen 40 und 55 €, je nachdem, welchen Schmuck du dir aussuchst.
    Hab mir meins mit 14 machen lassen.
    Die wollten nur ne Einverständniserklärung von meinen Eltern (die mir meine Tante dann geschrieben hat, weil Mama dagegen war)
    Über die Risiken lässt du dich am Besten beim Piercer aufklären, der kann das besser.

    Wenn man es nicht mehr mag, kann man es rausnehmen und wenn du am Anfang richtig damit umgehst, ist es auch nicht gefährlich!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-02T17:12:44+01:00

    Wie viels kostet kann ich dir nicht sagen, aber du darfst es ab 16 mit Einverständniserklärung deiner Eltern machen lassen und ab 18, kannst du dir generell soviel stechen und tätowieren lassen, wie du lustig bist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.