bauchnabelpiercing aber keine modelfirgur????

Frage

hy
ich will mir jetzt bald ein bauchnabelpiecing stechen lassen denk aber immer drüber nach ob das wirklich so eine gute idee ist ich hab immerhin keinen Modelkörper.

soll ich es mir wirklich stechen lassen ???
hat noch wer keine modelfigur und ein bauchnabelpiercing??
lg jenny

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 16 Antworten 283 Ansichten Neu 0

Antworten ( 16 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-06T05:05:21+01:00

    wenn du es schön findest ist es doch Hauptsache:-) du musst dich damit wohl fühlen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-06T05:06:30+01:00

    erstens mußt du dich damit wohl fühlen und warum sollten nur schöne schlanke menschen mit son teil herumlaufen.habe ein bisserl mehr selbstvertrauen.soweit kommts noch,das nur schlanke das tragen können.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-06T05:54:20+01:00

    Wenn du das Piercing dann hast, möchtest du es doch bestimmt auch zeigen, oder?? Also, überleg dir einfach, ob du deinen Bauch präsentieren willst…….wenn du es vorher nicht getan hast, weil du dich unwohl fühlst, wirst du es auch mit einem Piercing nicht machen….das hat mit einer Modelfigur nichts zu tun!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-06T06:20:11+01:00

    Also ich glaube nicht das man unbedingt eine Modelfigur braucht um so etwas zu tragen, es ist deine Entscheidung die du selbst fällen musst, dir muss es gefallen.
    Jedoch wenn du meinst ob es attraktiv wirkt, kann ich dir nur sagen wenn ich wirklich wüsste wie es ausseh, wie einer meiner Vorgänger schon sagte wenn es bis zu den Knien hängt sieht es wohl für die meisten Männer nicht mehr attraktiv aus ;).

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-06T06:23:00+01:00

    Ich würde es mir gut überlegen, da so ein Piercing eigentlich ja nur Sinn macht, wenn man es auch zeigt – andererseits soll es DIR ja gefallen! Zu bedenken gebe ich, dass es, zumindest in der ersten Zeit evtl. auch später, wenn Du empfindlich bist, Probleme geben kann, da genau auf dem Piercing meist der Hosenbund sitzt. Das kann sehr unkomfortabel sein. Vielleicht trägst Du ja aber sowieso immer Hüfthosen, dann hast Du dieses Problem natürlich nicht! 🙂

    Letztlich ist es DEINE Entscheidung und im Notfall kannst Du es ja auch wieder entfernen wenn es Dir doch nicht gefallen sollte. Wäre dann halt nur rausgeschmissenes Geld…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-06T06:33:56+01:00

    Hallo Jenny, ich höre eine Unsicherheit aus deinen Zeilen heraus. Warum willst du dir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, nur weil es andere auch machen oder ist es deine echte Überzeugung? Wenn du dir 100%tig sicher bist, dass du einen Bauchnabelpiercing haben möchtest, dann dürfte dich die Figur nicht stören. Stört dich die Figur, dann gibt es einen Weg abzunehmen und dann steht dem anderem nichts im Wege. Ich mache mir keinen Bauchnabelpiercing, weil ich diese Mode nicht nachmachen will.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-06T07:08:19+01:00

    Ich hab ziemlich zugenommen, seit ich mir mein Piercing damals habe stechen lassen. Bauchfrei trage ich deshalb nicht mehr. Aber ich nehme es auch nicht raus. Vielleicht irgendwann mal, wer weiß. Ich mag es immer noch, auch wenn ich es nicht mehr “herumzeige”.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-06T07:40:05+01:00

    willst du es für dich oder für andere machen? wenn du es schön findest, dann machst du es weil es schön ist und nicht weil du es jemandem zeigen möchtest.
    viel spaß!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-06T08:28:40+01:00

    Ja, na klar, wenn es dir gefällt dann mach es.
    Piercings sind doch nicht nur für Modeltypen und ein Nabelpiercing sieht immer gut aus.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-03-06T09:00:30+01:00

    ich wuerde mir zum test eins ankleben und dann am strand schauen wie es ankommt. und falls die leute dumme bemerkungen machen kannst du das angeklebte einfach wieder abmachen.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-03-06T09:11:11+01:00

    Nein, aber ne Modelfigur und kein Bauchnabelpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-03-06T09:49:53+01:00

    Natürlich !
    Warum sollte denn etwas dagegensprechen? Wenn du ein Bauchnabelpiercing haben willst, lass es dir machen. Egal ob du ein paar Kilo zuviel hast. Du sollst das Piercing für dich und dein Wohl machen lassen und nicht, weil andere es vielleicht nicht schön finden könnten. Also…

    Nur Mut und keine Angst.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-03-06T09:53:48+01:00

    Man braucht keine Modelfigur um ein Bauchnabelpiercing zu haben. Mach es einfach 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2014-03-06T10:15:08+01:00

    wenn du dich traust es dann zu zeigen,
    es nützt ja nichts die ganzen schmerzen durchzumachen,
    und das alles wenn dus dann unter pullis versteckst =)
    denk drüber nach,
    ob es sich wirklich lohnen würde 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2014-03-06T10:43:24+01:00

    hi,na also ich habe auch keine modelfigur und habe eins,du solltest das für dich tun und nicht für andere!!!! wenn du es gerne willst!dann mach es!du mußt dich ja nicht zur schau stellen!!!! und vorallem tue es nicht für andere nur für dich!!!!! den anderen kann es egal sein was du hast oder nicht hast,es ist dein körper mit dem kannst du machen was DU möchtest! also viel spaß mit deinem “neuen körper schmuck”! gibt nix schöneres…..

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2014-03-06T10:48:28+01:00

    mh das kommt drauf an…
    eine modelfigur haben nicht viele…
    wenn man das Piercing dann noch sieht und es nicht unter Fettröllchen verschwindet und der bauch ansehnlich is =)
    das kommt granz drauf an…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.