Endzündetes Bauchnabelpiercing:S????!!!?

Frage

Hey mein Bauchnabelpiercing hat sich endzündet und hat nun oben am stecker einen roten rand. War schon beim piercer desswegen und ich habe nun das desinfektionsspray dagegen wie auch sonst und ein gel d.h.Tyrosur Gel..ich habe nun durch die endzündung also immer noch mein anfangspiercing drin..schon fast nun seit zwei einhalb wochen. ich hätte aber bald gerne ein normales. hat jdm ein tip für mich damit die endzündung schneller zurück geht?!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2 Antworten 241 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    Da mußt du eben nochmal zum Piercer gehen…wenn du zu einem Arzt gehst wird die Behandlung wahrscheinlich nicht bezahlt…so ne Entzündung ist nicht ungefährlich…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    versuch es mal mit zinksalbe…hat nem bekannten auch geholfen. und schön trocken und sauber halten. zur not über nacht etwas mull unter das piercing machen, damit es rocken wird

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen