Endzündetes Bauchnabelpiercing:S????!!!?

Question

Hey mein Bauchnabelpiercing hat sich endzündet und hat nun oben am stecker einen roten rand. War schon beim piercer desswegen und ich habe nun das desinfektionsspray dagegen wie auch sonst und ein gel d.h.Tyrosur Gel..ich habe nun durch die endzündung also immer noch mein anfangspiercing drin..schon fast nun seit zwei einhalb wochen. ich hätte aber bald gerne ein normales. hat jdm ein tip für mich damit die endzündung schneller zurück geht?!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von christine m
    0
    2014-02-28T23:56:02+01:00

    versuch es mal mit zinksalbe…hat nem bekannten auch geholfen. und schön trocken und sauber halten. zur not über nacht etwas mull unter das piercing machen, damit es rocken wird

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von blue_daffodil2005
    0
    2014-02-28T23:04:42+01:00

    Da mußt du eben nochmal zum Piercer gehen…wenn du zu einem Arzt gehst wird die Behandlung wahrscheinlich nicht bezahlt…so ne Entzündung ist nicht ungefährlich…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen