wie teuer sind snakebites?

Question

Ich wollte mir in einem Monat ein Lippenpiercing stechen,jetzt bin ich aber auch am überlegen mir gleich snakebites stechen zu lassen(Zwei je symmetrisch auf beide Seite der Unterlippe verteilte Labrets ) also,weiß jemand was die in etwa so kosten?

Beste Antwort:

Die kosten 50- 60 € pro Piercing mit Schmuck. Um es genau herauszufinden würde ich zu einem Tättowierer/Piercer in deiner Nähe gehen und selbst nachfragen. Dann kannst du auch gleich sehen ob er dir sympathisch ist oder nicht.

Antwort von Mushu

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Alice
    0
    2013-05-01T16:46:24+02:00

    Bei mir haben sie 80€ gekostet.
    Kommt aber wirklich an, wo du das machen lässt, der Preis variiert stark.
    Eigentlich ist es egal, solange man sich sicher ist, dass da nichts schief geht. Also drauf achten wie der Laden aussieht, wo du dir sie stechen willst.
    Achtet man da genug auf Hygiene? Wirst du gut beraten?
    Das ist meistens wichtiger als der Preis. Snakebites entzünden sich nicht selten, wenn da nicht alles glatt läuft. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als nachher in der Notaufnahme zu landen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen