Wie heißen diese Ringe?

Frage

Wie heißen diese Ringe?
Da ich mir überlege einen Lippenpiercing stechen zu lassen wollte ich mir das mal anschauen mit einem sogenannten fake piercing wie das aussieht.
In diesem Video macht das Mädchen das ziemlich gut. Ich habe nähmlich keine Lust noch groß Geld für so einen Fake auszugeben..

http://www.youtube.com/watch?v=LYzVHshRXMY&feature=related

Meine Boxen sind nun leider kaputt und ich kann nicht hören ob sie erwähnt wie diese Ringe heißen,die sie benutzt.
Weiß jemand von euch wo man diese Ringe herbekommt bzw wie sie heißen? Sind ja sicherlich so billig Dinger..
Danke für die Hilfe 🙂

Beste Antwort:

du kannst du bei ACMoore online bestellen.
oder du nimmst ein Ring von ner Zeitung als Extra und schneidest ne ecke mit ner Zange raus.^^

Antwort von Denise.

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 1 Anwort 333 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T12:09:27+02:00

    Das, was das Mädel da benutzt sieht aus wie Segment Ringe
    http://www.jpiercing.com/images/piercing-segment-ring-14-ga-13621.jpg
    Das sind Piercingringe und das, was sie da rausholt, ist einfach das Verschlussstück. Auch sehr gut eignen sich Klemmkugelringe (Ball Closure Rings)
    http://www.instructables.com/image/F4BUUBBFD80X6TM/Ball-Closure-Rings-Captive-Bead-Rings.jpg
    Kugel raus und ausprobieren.
    Alternativ kannste das auch mit Kajal ausprobieren, einfach nen Punkt malen, Labrets sind auch nicht mehr als ein Punkt.

    Die BCRs und Segments kriegste in jedem Piercingshop oder, wenn dus günstig haben willst:
    http://www.crazy-factory.com/
    Für die Lippen brauchst du meist schon mindestens 10mm Durchmesser des Ringes, Ringstärke ist bei Frauen in der Regel 1,2mm. Bei Unsicherheits kannste auch einfach mal in nem Piercingshop nachfragen, kostet ja nichts 😉
    Und generell: Lass dich von jemandem beraten (obs dir steht oder nciht), der Pircings neutral gegenübersteht. Wenn deine beste Freundin Piercing besessen ist, dann wird sie das auf jeden Fall total geil finden, egal wo dus hinklemmst und ein Piercinghasser wird alles hässlich finden. Und hier solltest du die Frage auch nciht stellen, hier kriegste darauf keine konstruktiven Antworten 😉
    Oder einfach mal zum Piercer gehen. Ein guter Piercer sollte dir darauf auch ne gescheite Antwort geben können.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.