Wie reinigt ihr euer Lippenpiercing?

Frage

Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat ein Lippenpiercing und benutze ein Gel zum Auftragen > Tyrosur. Mein Piercing ist auch noch etwas rot und ich weiß nicht ob Tyrosur so das Richtige ist.

Was benutzt ihr?

Beste Antwort:

Answer by Katha82
Hallo!
Ich hab zwar kein Lippenpiercing, aber dafür einige andere 😉 ! Also mit Tyrosur-Gel kannst du echt nix falsch machen…das hab ich auch benutzt! Was natürlich auch nicht schlecht war: ich hatte damals von meinem Piercer Octenisept mitbekommen! Das ist ein Schleimhautdesinfektionsmittel und brennt von daher nicht so doll, wie z.B. Cutasept! Frag doch mal in deinem Piercing-Studio danach!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Katha

@eeth_h: Alkohol auf ein frisch gestochenes Piercing und dann auch noch Schleimhaut???? Na dann viel Spaß….wenn du willst, daß es brennt wie Hölle….dann nur zu 🙂 !!!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 43 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Ich habe natürlich keine aber mein onkel hat schmuckgeschäfte und deshalb kenn ich mich da aus.
    Du musst mit Merfein oder so etwas deine lippen ”putzen”.
    (Das ist Alkohol)…
    Ist in den Apotheken erhältlich…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich nutze auch Octenisept. Allerdings kann es auch am Material liegen.

    Titan und Chirurgenstahl enthalten in unterschiedlichen Mengen Nickel. Es könnte sein dass Du gegen Nickel allergisch bist.

    Von daher empfiehlt sich als Material PTFE.

    MfG

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ablutschen lassen vom Liebsten.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    einmal drüberschlappern und gut iss

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen