Was sind die Nachteile eines Lippenpiercings?

Frage

Ich möchte mir gerne ein Lippenpiercing stechen. Folgende Fragen : Später wenn ich das Piercing nicht mehr tragen will, wird man das Einstechloch sehr deutlich sehen? Wie muss ich mein Piercing pflegen damit keine Entzündung entsteht? Und ist es Sinnvoll eins stechen zu lassen? (bin 14 Jahre alt) Danke schon im Vorraus! 😀

Beste Antwort:

Answer by ?
ich finde piercing nicht schön ;-(
kann mich nicht so damit aus

lg

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 7 Antworten 371 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-06T16:44:08+01:00

    – sieht scheíße aus
    – mögliche Probleme beim Küssen
    – Allergie gegen das Metall
    – Entzündungen
    – beim Sport, zB im Fußball, muss man es immer extra abnehmen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-06T17:15:05+01:00

    sieht beschissen aus, egal an wem

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-06T17:31:02+01:00

    Das Loch ist nicht wirklich deutlich zu erkennen, verheilt auch mit der Zeit auch etwas. Ob dieser dann vollständig weg geht, kann ich dir nicht sagen, ich vermute nicht.

    Die Pflege ist am Anfang sehr wichtig, vor allem im Mundbereich, da sich dort die meisten Bakterien aufhalten. Der Piercer kann dir da sicher bzw. muss dir Tipps geben, falls es zum Stechen kommt.

    Bei dir mit 14, ist es nicht sinnvoll. Als erstes brauchst du eine Genehmigung der Eltern ( zum Beispiel durch dessen Anwesenheit). Zudem wird dir das die Suche nach einer Arbeitsstelle möglicherweise erschweren, was in deinem Alter nicht wirklich von Vorteil ist. Am besten du wartest bis du 18 bist, brauchst dann keine Genehmigung und wenn es von der Arbeit her in Ordnung ist, steht dir so ziemlich nichts mehr im Weg.

    Ich finde bei Frauen sind es oft gut aus, bei Männer zum Teil auch… naja Geschmackssache 😛

    Beim Küssen wird es wohl kaum Probleme geben… ich wüsste wann sage aber lieber nichts dreckiges. Wie auch immer, beim Sport treiben kann es sehr schmerzhaft werden. Ich kenne einen, bei dem blieben die Haare einer Mitschülerin beim Turnen am Lippenpiercinghängenn… 1 ms später war die Lippe aufgerissen, er musste zum Spital und die Lippenähen lassenn.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-06T18:21:41+01:00

    Ein Lippenpiercing macht einen Menschen nicht unbedingt schöner.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-06T19:01:09+01:00

    wenn dus nicht mehr tragen willst, wird man sehen dass du da mal ein loch hattest, aber es ist nicht so schlimm. verheilen wird es jedoch whs nicht gänzlich sodass es nicht mehr zu sehen ist.

    der piercer wird dir schon sagen was zutun ist. aber normalerweise reicht es wenn du es jeden tag mit der vorgeschriebenen creme einsprühst und auf die anweisungen der piercers achtest.

    ich habe mir auch eins mit 14 stehen lassen, jedoch habe ich ein jahr lang überlegen müssen (durfte es damals noch nicht stechen). ich würde dir auch raten dir das solange zu überlegen… denn das ist eine entscheidung auf dauer und ist im weiteren leben auch wichtig (zb job, da ist es manchmal nicht erlaubt)

    also “sinnvoll” ist ein piercing nicht. bei mir hat es noch nie schiwerigkeiten damit gegeben, also muss ich dir nicht davon abraten. aber ob dus wirklich willst musst du schon selbst entscheiden 😉 egal was die anderen denken 😀

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-06T19:24:20+01:00

    es können immer entzündungen entstehen

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-06T19:25:19+01:00

    Es sieht nicht schön aus !
    Meine Meinung .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.