Wie lanqe dauert es bis ein Piercinqloch zuwächst?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Ich habe einen Lippenpiecinq musste ihn aber heraus machen weil ich Gerönqt worden bin. Jetzt bekomm ich ihn nicht mehr herein. Wie lanqe dauert es bis das Loch zuqewachsen ist denn ich will es eiqentlich wieder herein machen. Oder habt ihr auch noch ein Tip wie man den Piercinq am besten herein bekommt?
Mfq.

Beste Antwort:

Das kommt drauf an, wie lange du das piercing hast. wenn du es erst kurz hast, kann das loch sehr schnell zuwachsen (innerhalb von 1-2 stunden war es bei meiner freundin) später dauert es dann länger, bis das loch zugewachsen ist.
aber es ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich….

NACHTRAG:

Warum daumen runter^^ ist ein “keine ahnung wie lange das dauert” eine bessere antwort? ^^

Antwort von Katha

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 225 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    keine ahnunQ wie lanQe das dauert xD

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Lippenpiercings gehören zu den Piercings, die schnell zuwachsen, da sich Schleimhäute einfach schneller regenerieren.

    Meist wachsen die Löcher nicht sofort komplett zu, sondern ziehen sich zusammen.

    Mein Tipp:

    Geh zu dem Piercer, bei dem du dir das Piercing hast stechen lassen, der verfügt über Instrumente, mit denen sich das Loch wieder öffnen lässt. Es wird mit einem Insertion-Pin, auch Fädelpinne wieder aufgedehnt. Diese Fädelpinnen sind an der Spitze ca. 0,5mm stark und steigen bis auf einen mm an.
    Mit einer zweiten Fädelpinne, die hinterher geschoben wird, wird die vorherige Größe erreicht (meist 1,2mm).

    Solltest du deinen Piercer nicht erreichen, kannst du zu einem anderen gehen, die Kosten dafür betragen meist nur ein paar Euro für die Kaffeekasse.

    Du solltest jedoch so schnell wie möglich das Studio aufsuchen.

    LG Kappa

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen