Wie kann ich mein Ohrloch sicher dehnen?

Question

Hallo ich möchte mein Ohr loch dehnen habe aber angst i was falsch zu machen.
Könnt ihr mir helfen?

Beste Antwort:

kannste nichts falschmachen ……………. immer wieder versuchen ……… klappt schon!

alles gute!

Antwort von wackelzahn

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-10-15T18:30:25+02:00

    Wie kann man sich so etwas freiwillig antun? Lass es lieber.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-10-15T18:21:03+02:00

    Bitte lies dich erst mal vernünftig in die Materie ein! Dann kannst du dein Ohrloch auch gut und gerne selbst dehnen 🙂 Auch viele Piercer wissen nicht so recht was sie tun und dehnen viel zu schnell!

    Dehnwerkzeug und Tunnel in verschiedenen Größen kriegst du hier: crazy-factory.com
    Ich hab dort selbst schon Piercings bestellt und sie sind wirklich gut und günstig und die Auswahl ist riesengroß!

    Zum Einlesen in die Materie kann ich dir tattooscout.de empfehlen.
    Lies dir am besten diesen Thread durch: http://www.tattooscout.de/forum/dehnanleitung-t3927.html

    Und bei Fragen hilft dir auch die Suchfunktion weiter 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-10-15T17:49:17+02:00

    Wieso kaufst du dir keine Fake Plugs? Mache ich auch.. wenn ich das mal nicht mehr will laufe ich rum als hätt mich wer mit dem Auto hinterhergeschliffen 😀
    Sicher ist das ganze NIE ..egal wie dus machst, wenn du Pech hast entzündet es sich eben.. du kannst beim Piercer z.B. um Rat fragen, aber wie gesagt 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-10-15T17:35:49+02:00

    Gehe doch einfach zum Piercer, das kostet zwar Geld, aber das ist bestimmt sicherer!
    Natürlich nur, wenn du schon mindestens 18 Jahre alt bist!
    (hihi, kleiner Scherz am Rande!)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.