Wie ist das so bei euch gewesen.. oder wie findet ihr das?

Frage

Manche von euch haben sich doch bestimmt ein Lippenpiercing nachen lassen hat das weg getan?
und wie war es so?
habt ihr gemeint?
erzählt mir BITTTEEE einen ganzen roman damit ich weiß wie es bei euch war

Beste Antwort:

Ich habe meine Lippe inzwischen drei Mal piercen lassen. Ein Mal ist es wieder zugewachsen. Es tut nicht sonderlich weh, ein kurzer Schmerz. Am meisten hat die Klemme geschmerzt, die hat etwas gezwickt, aber das Stechen selbst war “ratz-fatz” überwunden.
Man sollte es danach sauber halten und sich an die Anweisungen des Piercers halten damit es sich nicht entzündet.

Gemeint? Du meinst geweint? lol Nööö!!! Alles halb so wild.

Schlimmer wars beim Piercing zwischen den Augenbrauen. Was daran lag dass der Piercer ziemlich unfähig war. Der hat da ne Weile drinne rumgebohrt und das Ding nicht durch bekommen, deswegen geh zu einem erfahrenen Piercer.

Antwort von downONonesLuck

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 2 Antworten 249 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-25T21:27:10+02:00

    Lippenpiercing, wofür ist das eigentlich gut ? Ohrlochstechen ja, aber wenn es ins Gesicht geht, hört es bei mir auf.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-25T22:02:23+02:00

    lippenpircing sieht total ekelhaft aus..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.