wie habt ihr eure Eltern überredet zu einem Bauchnabelpiercing?

Frage

Frage steht oben!

Beste Antwort:

wenn du dich da entzünden willst ..nur zu

Antwort von Polat Alemdar

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Schmuck für Bauchnabel
Bauchnabelpiercing
Image by blumenbiene
Schmuck für Bauchnabel aufgenommen 2008

Creative Commons Licence BY 2.0

Quellenangabe / Credit:
Photo by Maja Dumat – flickr.com

aktiv 0
, Tom Scharlock 5 Monaten 9 Antworten 164 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    …ich rede mir den Mund schon seit Jahren fusselig, aber sie wollen partout nicht…
    .

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Meine Eltern wollten sich nicht piercen lassen

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Gar nicht…
    Ich habe nichts gegen Piercings,ganz im Gegenteil. ^^
    Aber ein Bauchnabelpiercing war mir schon in meiner Jugendzeit zu Mainstream.Sowas hatte Jede zweite.
    Es gibt andere schönere Stellen als der Bauchnabel. ;D

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich hab gesagt: „Mami, ich will kein Piercing“, und sie haben mir keins gekauft!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Meine Tochter hat mich einfach ueberrascht, war nicht begeistert, ist aber ihr Koerper…..!

    LG

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich hab auch ein Bauchnabelpiercing … lass es dir bei einem Arzt stechen … das überzeugt immer nochmal schneller deine Eltern … nehm sie einfach mit … der Arzt klärt euch dann alle auf … war jedenfalls damals bei mir so … hab meins bereits 20 Jahre und alles ist noch easy …

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich hab meiner Mam gesagt “lieber am Bauch als im Gesicht”
    Dann hab ich mir eins stechen lassen & ihr hat’s super gefallen.
    Jetzt hat sie auch eins ;D
    Du musst nur aufpassen dass du das medizinische nicht so schnell rausmachst.Sonst entzündet es sich ..

    Beste Antwort
  8. Avatar

    rede einfach mal mit deinen Eltern darüber

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen