Schäden von Piercings??

Question

Wollte mal wissen ob Ihr irgendwelche Schäden von euren Piercings getragen habt? Beziehe mich ausschließlich nur auf Oberlippen und Unterlippenpiercings im Gesicht. Zunge und Lippenbändchen nicht. Ich hab seit einem Jahr ein Madonnapiercing und mich würd emal interessieren ob bei euch nach einer gewissen Zeit irgendwelche Probleme aufgetreten sind (Zähne, Zahnfleisch). Im I-net findet man ja nix….

Beste Antwort:

Hier z. B.:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pbe2006912-190K
http://www.bista.de/nachrichten/7961/Mode_kann_bleibende_Sch%C3%A4den_verursachen.html
http://www.hermal.de/hs/pages/aktuelles/hautstadtzeitung/haut_liste.php?we_objectID=6539

Antwort von gary_lafayette

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

piercing

Image by miss’time
presa alla sprovvista.
senza soldi e senza autorizzazione.
burri ti adoro.
perfettamente nel mio stile!!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-08T20:39:12+02:00

    auf der Haut sind keiner Schäden nur Zunge un Lippe.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-08T20:12:47+02:00

    Ich habs jezz bald 2 Jahre und meinen Zähnen und Zahnfleisch gehts trotzdem gut!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-08T19:31:31+02:00

    Ich hab mein Unterlippenpiercing seit gut 6 Jahren. Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.