was sind die gründe dafür,dass jugendliche körperschmuck(Piercings, Tätowierungen…) tragen?

Question

Beste Antwort:

Das tragen doch nicht nur Jugendliche

Antwort von frauroo

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-16T21:35:05+02:00

    Hallo,

    vielen gefällt es und darum lassen sie sich Tattoos stechen und/oder piercen. Bei Jugendlichen dürfte noch verstärkt die Mode dazu kommen, was „in“ ist usw.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-16T21:29:30+02:00

    Sie wollen damit zeigen ,dass sie was individuelles sind.

    Jeder hat zwar eigene Gründe,
    aber die meisten sind auch nur Mitläufer.

    Wenn wirklich niemand sowas tragen würde,
    dann würde es auch keiner wollen! 😀

    Stell dir vor, es gäbe nur paar Menschen auf der Welt, die so rumlaufen,dann würdens viele auch nicht wollen und die jetztigen haben wohl eher Piercings. Bei denen sieht man z.B. auf Fotos, die sie auf z.B. Facebook stellen immer ihre Piercings, damits schön cool rüberkommt.

    Aber das ist ja nur meine Meinung.

    Aber genrell kan nich sagen, dass alles nur TREND ist.
    Stell dir mal vor, wie ein Tattoo auf dem Oberarm bei jemandem nach 30 Jahren wohl aussehen mag, wenn alles hängt und schwabbelt?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-16T20:32:06+02:00

    also ich hab 8 ohrringe und ein helix piercing und n tattoo, ich bin 16:D die ohrringe hab ich seit ich 14 bin… bei mir wars damals einfach dass ich individuel sein wollte….. ich wollte nicht zur norm gehören und mit dem tattoo möchte ich meinen neuen lebensabschnitt genießen und vollenden….. da ich jetzt schule fertig mache und ich finde mit 16 fängt das leben neu an…… und das soll es heißen….. nun ja….. manche machens einfach nur weils andere auch machen so wie meine „freundin“ die sowieso alles wie ich macht^^ und manche einfach weil se ihre eltern schocken möchten und andere stehen dahinter und findens schön so wie ich:D so lange mans aber nicht übertreibt….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-16T20:06:59+02:00

    ich hab 20mm tunnels und ein septum wiel ichs schön finde :)♥wunderschön!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-16T19:41:17+02:00

    Ich habe selbst seit meinem 18. Geburtstag einen Lippenpiercing.
    Ich hatte seit ich 16 war diesen Wunsch und hatte natürlich sehr lange überlegt ob ich es wirklich mache. Da ich nach 2 Jahren immernoch einen wollte, hab ich es dann auch gemacht.
    Ich persönlich mag Unterlippenpiercings sehr gern, und auch Tattoos finde ich wahnsinnig toll, wenn wirklich etwas persönliches dahinter steckt, und nicht nur ein „“Ist-grad-total-IN-sich-nen-tattoo-stechen-zu-lassen-also-mach-ich-das-auch“-Tattoo ist.

    Natürlich sollte man sich, ob Piercing oder Tattoo, das gut überlegen 😉

    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-16T19:27:11+02:00

    Weil sie es schön finden!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-16T18:35:36+02:00

    Drang nach Aufmerksamkeit und Individualität… manche finden das auch wirklich hübsch….

    Gepiercte Ohren und Schminke im Gesicht sind doch eigtl das gleiche

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-16T18:24:49+02:00

    War mal ne Weile lang in.
    Viele die es haben verwünschen sich nach höchstens 5 Jahren.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-16T17:27:44+02:00

    der grund dafür das ICH (23 jahre alt) seit 8 jahren ein bauchnabelpiercing trage ist

    das ich es wunderschön finde

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.