IPN Piercingnadeln – als Privatkäufer?

Question

Hallo! ich wüsste gerne, wie und wo man die IPN Nadeln von Wildcat bekommt, ohne Händler zu sein, einzeln. Ist sowas möglich.?
Oder Nadeln von anderen Verkäufern?
Danke für die Antworten schonmal 😉

Beste Antwort:

wildcat versendet so was aus gutem grund nicht an privatleute. fast alle die sich selbst ein piercing stechen wollen haben nämlich keine ahnung. entsprechend häufig kommt es dabei zu komplikationen, das kann eine entzündung sein, eine infektion oder je nach stelle auch schlimmeres. es soll schon leute gegeben haben die beim versuch sich ein intimpiercing zu stechen impotent geworden sind…

falls du ahnung hast, d.h. zumindest weisst wie man schmuck und arbeitsmaterialien sterilisiert (desinfektionsmittel reicht nicht, abkochen auch nicht), welche materialien du für den ersteinsatz nimmst und wo du geeigneten schmuck bekommst, wo du ohne entsprechende ausbildung lieber nicht stechen solltest, was du machst wenn komplikationen auftreten:

du kannst geeignete nadeln in vielen onlineapotheken bestellen. ich habe gerade mal bei delmed nachgeguckt, dort bestelle ich immer. die haben auch die introcan, die von wildcat unter der bezeichnung IPN verkauft werden.

Antwort von Schafskopf

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.