Finden Männer Labret/Lippenpiercings an Frauen sexy?

Question

Habe einen Labretpiercing, ein Ring mit einer Kugel. Würde gerne mal wissen was das männliche Geschlecht von soetwas hält 😉

Beste Antwort:

natürlich bin ihc net männlich aber alle männer die ich kenne finden es nicht gut (hatten letztesn zufällig ne diskussion über percings und tattoos, sind alle unten durch bei den kerlen. mir scheint der ganze hype war eher in den 90ern vertreten…)

Antwort von Inkheart

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 11 )

  1. Benutzerbild von sweeetsugar100
    0
    2013-05-09T14:37:21+02:00

    Manche werdens sexy manche geil manche erregend manche eglig manche unhygenisch und manche einfach hässlich finden aber man sollte immer das tragen was selber gefällt bussi.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von frimmelsim
    0
    2013-05-09T13:55:20+02:00

    furchtbar!!!

    ffuuuuuurrrchtbaaaarrrrr!!!

    ganz im ernst ich persönlich finds absolut abstossend.
    zungenpiercing ist cool weil zerstört keine ästetik aber lippe…..bah!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von wissensdurst
    0
    2013-05-09T13:03:19+02:00

    Nur eklig!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Jindasham
    0
    2013-05-09T12:14:28+02:00

    Ist m.E. nach megaout. Nur primitive Nachzügler glauben den Anschluß an die Jugend der 80/90iger Jahre noch zu finden.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von chris
    0
    2013-05-09T11:31:44+02:00

    Nicht toll, und sexy schon garnicht!! Find ich.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Karlchen
    0
    2013-05-09T11:21:42+02:00

    Was soll daran sexy sein, kein vernünftiges Lebewesen auf dieser Welt macht so etwas nur der Mensch.
    Ich finde dieses piercing schrecklich, das schadet sicher irgendwann und nur einige machen damit richtig Kasse.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von daieker
    0
    2013-05-09T11:10:25+02:00

    abstossend und ekelig. beim kuss sollte der kick von der zunge selbst und der frau kommen und nicht von ´nem stück blech…. das turnt ab

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von paradox
    0
    2013-05-09T10:16:22+02:00

    Ich kann natürlich auch nur für mich sprechen, aber ich finde sowas abstoßend, das hat für mich immer etwas Entstellendes.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von pitep
    0
    2013-05-09T10:02:37+02:00

    Ich finde das schrecklich. Stört nur beim Küssen!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Ph!l
    0
    2013-05-09T09:25:22+02:00

    Ich finde so etwas sexy, aber es darf meiner Meinung nach nicht zu groß sein und dich nicht am Sprechen stören! Falls es das nicht tut, geil…;)

    Phil

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von rudi ratlos
    0
    2013-05-09T08:55:59+02:00

    Nichts!Das stört doch nur

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen