Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings ?

Frage

Ich will mir jetzt bald auch eins stechen lassen aber bin erst 14.
Und muss meine Eltern davon noch überzeugen!
Also wollte ich wiessen was haltet ihr davon so früh eins machen zu lassen ?
Und
Tut es sehr weh ?

Beste Antwort:

Verstümmelung des Körpers!

Antwort von General Major Charly O’Neill

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2021-02-05T11:43:00+01:00 14 Antworten 355 Ansichten Neu 0

Antworten ( 14 )

  1. Avatar of Wilken
    0
    2013-06-21T07:46:47+02:00

    Nichts, das sieht pottenhässlich aus.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of Zack hier bin ich
    0
    2013-06-21T08:10:05+02:00

    Bei Bauchnabelpiercings gibt es die meisten Komplikationen, das solltest du unbedingt beachten.
    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of DR Eisendraht
    0
    2013-06-21T08:33:47+02:00

    Wer sicher ist, dass später nicht doch noch ein Hängebauch draus wird, der soll das tun – Ansonsten lieber nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Anna
    0
    2013-06-21T09:02:43+02:00

    Da ich selber mehrmals gepierct bin, gefallen mir Piercing logischweiße, aber Mädel, lass das, nur weil du ein Piercing hast macht dich das auch nicht ‚cooler‘, mit 14 bist du noch viel zu jung.

    Schmerz ist relativ.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Marina
    0
    2013-06-21T09:48:19+02:00

    ich würde es mir auch sehr genau überlegen, ob und wozu du das brauchst..
    ich habe selber eins- deswegen finde ich es auch nicht schlimm, aber in dem Alter tut man schonmal sachen, die nicht so genauestens überlegt sind..

    Mir tat das stechen überhaupt nicht weh, ich hab davon gar nichts gemerkt, das stechen meines zweiten Ohrloches tat sehr viel mehr weh..
    und Komplikationen hatte ich auch keine, aber wie gesagt jeder Körper reagiert anders auf das piercing und ich würde an deiner stelle noch 2-3 Jahre warten ..

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Flumml
    0
    2013-06-21T10:44:23+02:00

    gebe allen anderen recht

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of Starshine
    0
    2013-06-21T10:59:42+02:00

    ich will die frage hier nich so beantworten als wär ich deine mutter…
    aber sei dir im klaren dass bauchnabelp. wirklich schmerzen sind wobei dass noch dass mind. ist… was wenn du mit 16 oder 17 keinen bock mehr auf dieses teil hast… die ‚löchernarben‘ bleiben….wenn du wirklich eins willst… mach doch dann lieber eins am oberen teil deiner ohres 🙂 sieht auch sehr sehr toll aus… oder ein nasenp. geht auch noch… aber pass bitte auf was dass angeht… die narben sind dann für immer 🙂 ich glaube ja dass du eine sehr tolle figur hast… sonst kämst du gar nicht auf diese idee… aber der körper soll so schön bleiben 😀 und nicht ir,wie verschantelt werden x’D

    alles gute…

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Jona
    0
    2013-06-21T11:02:29+02:00

    Niemand wird mehr sagen – Oh, schau mal, die hat ein Bauchnabelpiercing.

    Soetwas ist einfach schon zu normal um ausgefallen zu sein oder Aufsehen zu erregen.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar of Koko C
    0
    2013-06-21T11:17:43+02:00

    Also ich muss sagen, dass ich Bauchnabelpiercings hübsch finde weil ich selber eins mal hatte, es aber wieder raus nehmen musste weil es sich entzündet hatte -.-* (Falsch gestochen worden) Aber in deinem Alter würde ich mir das nochmal überlegen, und es steht ja auch noch offen was deine Eltern dazu sagen =D

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar of JemyChan
    0
    2013-06-21T12:09:42+02:00

    Hey ^^

    Also ich geh mal davon aus, dass du nicht einfach letzten Dienstag gesagt hast „Okay ich will jetzt ein Bauchnabelpiercing haben“ sondern hast da auch wirklich drüber nachgedacht und dir überlegt ob es zu dir passt oder nicht, Denn es kommt ganz auf die Person an die es trägt.

    So würde ich sagen ist ein Bauchnabelpiercing mit 14 noch recht unverfänglich. Das kann man gut verstecken falls es nicht mehr gefällt und es bleiben auch keine Narben falls du es wieder raus haben willst. Wenn du einen schönen Bauch hast und das richtige Piercing nimmst kann es wirklich sehr hübsch aussehen. Ich hatte auch mal eines allerdings musste ich das raus nehmen da es schief gestochen wurde und sich entzündet hatte. Ich habe weder eine Narbe noch irgendetwas anderes es ist sauber zugewachsen. Ich werd es mir vielleicht wieder nachstechen lassen. Was du deshalb beachten solltest ist auf jeden Fall ein seriöses Piercingstudio mit Leuten die auch was von ihrem Handwerk verstehen. Du kannst dich dort ja auch nochmal vor Ort beraten lassen. Wenn du das alles beachtet hast würde ich sagen spricht nichts dagegen,

    Wegen Schmerz. Ich habe auch Erfahrungen damit. Ich will dich nicht belügen. Ja es tut weh. Natürlich es wird schließlich durch deine Haut gestochen. Jeder nimmt diesen Schmerz anders wahr. Mir hat gerade Bauchnabel ziemlich weh getan. Allerdings hällt dieser Schmerz grade mal 2 Sekunden an, Danach fühlst du noch einen Druck wenn das Piercing eingeschoben und die Kanüle entfernt wird. Und danach pocht es noch ein wenig. Wie beim Ohrlöcher stechen ^^ Trotzdem ist es unheimlich befreiend wenn du es dann drin hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Jem

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar of JuleChan
    0
    2013-06-21T12:11:54+02:00

    Jeder sollte das machen, was er wil…
    Piercings sind schmerzhaft und zurecht brauchst du die erlaubnis deiner eltern. allerdings haben piercings einen entscheidenden vorteil zu tattoos: sie sind nicht ewig. gefällt es dir nicht mehr, kannst du es einfach rausnehmen. nach zwei monaten ist es zugewachsen.

    und zu deinem bauchnabelpiercing: im bauchnabel sind sie am schamhaftesten. kannst du jeden fragen 😉

    vielleicht solltest du dir etwas anderes überlegen, ein piercing im oberen teil des ohrs o.ä. ich glaube damit wären auch deine eltern glücklicher! oder du wartest noch zwei jahre. ab 16 kannst du dann selbst entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar of wanninchen
    0
    2013-06-21T12:59:06+02:00

    bist viel zu jung für sowas warte bis du 18 bist

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar of **JeminaCJ
    0
    2013-06-21T13:14:54+02:00

    Also ich hab mein Bauchpircing mit 13 machen lasse, ich find das nicht zu früh. Ich wollte das Pircing unbedingt deshalb hat es mir auch nicht so wehgetan….ich finde pircings sowieso toll ( hab 4). An deiner stelle würd ich des machen =)

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar of kummerkasten_♥
    0
    2013-06-21T13:57:48+02:00

    du bist noch jung ich würde noch warten bis du volljährig bist !
    es sieht nur dann gut aus wenn man einen flachen bauch hat
    wenn du später schwanger bist und dein kind entbunden hast kann dein bauch schwabbelig sein und es sieht nicht gut aus
    ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.