Lippenpiercing selber stechen?

Frage

Hallo,
Also es geht hier darum das ich jemandem ein Lippenpiercing stechen will,
ich habe schon viele Helix gestochen, ab und zu auch mal ein Loobe, und auch schon einiege Skin Diver bei Freundinnen, alles gut verheilt. Wie das mit dem Desinfektieren geht, weiß ich. Wie das mit den Branülen funktioniert auch, aber ich verstehe nicht so richtig wie das funktioniert mit dem wenn mans oben will oder rechts, unten, oder links.. Kann mir das jemand erklären?
Hilfe wäre lieb.

Beste Antwort:

Das heißt “Desinfizieren ” oder “Desinfektion “und es handelt sich um “Braunülen ” ;o)

ansonsten ist folgender Link evtl interessant .

http://www.piercingfreunde.de/thema/lippenpiercing-selber-stechen-hat-jemand-eine-anleitung-dafur

aber Vorsicht , wenn das schief geht kannst Du entstellende Narben davontragen , ganz zu schweigen von der Entzündungsgefahr .
Eigentlich gehört das in professionelle Hände.

Antwort von Nofri福气 名利

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 3 Antworten 57 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Ich hoffe ganz ehrlich das dir hier keiner eine antwort gibt… Das ist nicht böse gemeint aber weißt du eigentlich wie gefährlich das für deine Freundinnen und dich ist?
    Deine Freunde können besonders bei einem Labret lähmungen davon tragen! Und dich anzeigen können sie auch! Also bitte stelle nicht solche Fragen hier rein. Wenn dir das Piercen spaß macht dann beginn in dem Beruf eine Lehre/Ausbildung oder besuche mehrere Seminare aber einfach so irgendwo rumstechen wo leicht entzündbare Knorpel oder nerven durchlaufen die wichtig sind heißt hier hoffe ich keiner gut!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    lass es lieber … erstens ist ein lippenpiercing hässlich und zweitens würde ich es wenn von einem spezialisten machen lassen! 😀

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hi,
    also ein paar meiner Ohrringe habe ich mir auch selbst gestochen aber ich würde nie auf die idee kommen mir irgend ein anderes Piercing selbst zu stecken.
    weißt Du eigentlich was da alles passieren kann?
    selbst Piercer warnen vor irgendwelche Lähmungen, Blutvergiftung und Endzündungen. Aber der unterschied ist einfach, das die es gelernt haben und Du nicht.
    wenn Dir das so viel spaß macht und Du unbedingt piercen willst, erlern den Beruf oder mach einige Vortbildungen. Aber lass das mit dem ungelernten Piercen. Da kann so viel passieren.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen