warum kann die michelle nicht durch ihr lippenpiercing trinken wenn sie doch dort durch spucken kann?

Question

Beste Antwort:

Wer ist Michelle?

Antwort von Kerstin

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von Nobu
    0
    2013-05-07T05:17:15+02:00

    ich wusste gar nicht dass michelle ein piercing hat

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von vollkorn
    0
    2013-05-07T04:25:42+02:00

    Liegt glaub ich an der Größe des Piercings. Wenn du spuckst, dehnt sich deine Mundhaut aus, und auch das gestochene Loch wird größer. Wenn du versuchst zu trinken, saugst du, und nicht nur die Flüssigkeit wird angesaugt, sondern auch die Haut um das Piercing. Dadurch verkleinert sich das Piercingloch und du kannst nicht dadurch trinken.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von setarcosena
    0
    2013-05-07T04:06:38+02:00

    Höchstwahrscheinlich wird das Piercing durch das Saugen mit der Durchspucköffnung an die Lippe gepresst, sodass kein Getränkt eindringen kann. Das ist wie, wenn du das Strohhalmloch mit der Zunge bedeckst und trotzdem versuchst, zu trinken.

    (Mann – was für ’ne Frage!)

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von mamagigi1
    0
    2013-05-07T03:42:18+02:00

    beim spucken kann sie die flüssigkeit direkt positionieren und diese mit druck herraus schießen!umgekehrt müsste sie ein vakuum herstellen welches die lippe aber an die zähne zieht und schon klappt es nicht mehr!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Fiene
    0
    2013-05-07T03:37:19+02:00

    Welche Michelle? Frag sie doch mal, vielleicht hat sie ein Rückschlagventil im Piercing eingebaut.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen