Habe 2 neue Lippenpiercings,die sich entzündet haben. Hab mir schon Tyrosur-Gel geholt.Was tun gegen Jucken?

Frage

Beste Antwort:

Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber versuch nicht daran zu denken, denn dann wird es nie aufhören. Was eigentlich immer hilft ist Kamille, das kann man ja für alles einsetzen. Tupfe die Stelle mit Kamillencreme ein oder koche einen Tee, lass ihn abkühlen und lege den Teebeutel auf die Wunde oder nimmst ein Tuch und tauchst das direkt in den Tee und legst es drauf. Es hilft wirklich

Antwort von _Lachi_

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 3 Antworten 139 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-07T05:36:36+02:00

    Mach die ne Spülung mit Kamillentee das hemmt die entzündung am besten lass den beutel ca. 10 minuten ziehen und gegen das jucken hilt gar nichts ausser du versuchst nicht daran zu denken und auf keinen fall dran gehen kenne das problem und wenn es echt unerträglich wird tupf mit watte auch wieder die spülung druff hilft und vor allem wenn es juckt dann heilt es auch aber lass den kram ausser apotheke wech gibt nix besseres wie kamille

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-07T05:41:43+02:00

    Kratzen. Hilft mir immer bei jucken. Aber wenn du nicht kratzen willst, gibt es ein Puder, dass für Windpocken geeignet ist. Das nehme ich immer, wenn meine neuen Piercings jucken. Du kannst es auf offene Wunden pudern und es vermindert den Juckreiz. Ist auch für kinder geeignet, also besonders sensitiv.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-07T05:47:24+02:00

    Probier mal das Aloe Vera Concentrat aus dem unten genannten Shop, ist irre wie das wirkt. Laut Angabe enthält es um die 90 % reines kaltgepresstes – also natives – Blattgel.
    Das kannst Du fast zuschauen, wie alles abheilt.

    Benutze selber diese Produkte, kann ich echt nur empfehlen.
    .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.