warum glauben denn alle, dass christine, andreas und mario drogen nehmen würden?

Question

ich find das gemein, wir sitzen hier alle gemütlich und dürfen keinen alkohol trinken, weil wir ein (erst eine woche altes) lippenpiercing haben, dorgen nehmen wir nicht so gerne, und zu rauchen haben wir auch nix, weil wir kein geld für sowas haben und uns wenn dann einladen lassen.

und toll, jetzt hat christine den blumentopf kaputt gemacht, weil sie auf ner nacktschnecke ausgerutscht ist, die sich grade über ne tote maus hergemacht hat…

udn der mario gräbt den andreas an…

und ich sitz hier alleine am pc und frage mich die fragen die ich mich eben frage…

Beste Antwort:

Wenn Lippenpiercings schon solche Auswirkungen auf euch haben, möchte ich nicht wissen, was Alkohol mit euch macht.

Antwort von schweigerin

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T02:22:10+02:00

    Sie glauben das alle weil
    Sahra, Piotr und Claudio das gesagt haben. Aber da Claudio gerade was mit Mechthild am Hut hat, aber Mechthild eigentlich scharf auf Wolfram ist, kann Beate
    gerade mit Ihrer Busenfreundin Susanne keinen Felatio erwirken und somit konnten Frank und Andrea nicht spannen weil sie auf unglücklicher weise durch das stöhnen der beiden Schwulis der Name ist entfallen gestört wurde.
    Daraufhinhabenklausundsabineeinenflottendreiermitfrankausprobiertderabermächtigindiehosengingdaraufhinkonntenmaxundceciliasichauchnichtmehraufihreaufgabenkonzentrierenundsomit…………………….

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T02:12:52+02:00

    Ich weiß, manchmal geht mir das genauso. bis auf die tatsache, dass sie bei mir „dummbatz34“, „immer-besofffener“ und „Ich-find-kiffen-voll-cool“ heißen. die welt ist nun mal kein Ponyhof…

    bist du high, ist dir langweilig, oder haust du nur zufällig auf irgendwelche tasten?

    wenn ja: willkommen im club!^^

    LG Quynh

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T01:24:41+02:00

    welcher Marion

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T00:55:10+02:00

    Irgendwie Körpereigene drogen herrstellen.

    Ich weiß nicht ob du das kennst
    http://g8-tv.org/

    Echt interresannt
    Aginst the Mainstreammedia

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-03T00:54:06+02:00

    irgendwie braucht ihr alle ein wenig HILFE

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T00:01:32+02:00

    Alles wird gut.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-02T23:13:44+02:00

    na da sieht man ja was die unwellteinflüsse für nebenwirkungen haben…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.