warum glauben denn alle, dass christine, andreas und mario drogen nehmen würden?

Frage

ich find das gemein, wir sitzen hier alle gemütlich und dürfen keinen alkohol trinken, weil wir ein (erst eine woche altes) lippenpiercing haben, dorgen nehmen wir nicht so gerne, und zu rauchen haben wir auch nix, weil wir kein geld für sowas haben und uns wenn dann einladen lassen.

und toll, jetzt hat christine den blumentopf kaputt gemacht, weil sie auf ner nacktschnecke ausgerutscht ist, die sich grade über ne tote maus hergemacht hat…

udn der mario gräbt den andreas an…

und ich sitz hier alleine am pc und frage mich die fragen die ich mich eben frage…

Beste Antwort:

Wenn Lippenpiercings schon solche Auswirkungen auf euch haben, möchte ich nicht wissen, was Alkohol mit euch macht.

Antwort von schweigerin

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 11 Monaten 7 Antworten 87 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    na da sieht man ja was die unwellteinflüsse für nebenwirkungen haben…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Alles wird gut.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    irgendwie braucht ihr alle ein wenig HILFE

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Irgendwie Körpereigene drogen herrstellen.

    Ich weiß nicht ob du das kennst
    http://g8-tv.org/

    Echt interresannt
    Aginst the Mainstreammedia

    Beste Antwort
  5. Avatar

    welcher Marion

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ich weiß, manchmal geht mir das genauso. bis auf die tatsache, dass sie bei mir “dummbatz34”, “immer-besofffener” und “Ich-find-kiffen-voll-cool” heißen. die welt ist nun mal kein Ponyhof…

    bist du high, ist dir langweilig, oder haust du nur zufällig auf irgendwelche tasten?

    wenn ja: willkommen im club!^^

    LG Quynh

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Sie glauben das alle weil
    Sahra, Piotr und Claudio das gesagt haben. Aber da Claudio gerade was mit Mechthild am Hut hat, aber Mechthild eigentlich scharf auf Wolfram ist, kann Beate
    gerade mit Ihrer Busenfreundin Susanne keinen Felatio erwirken und somit konnten Frank und Andrea nicht spannen weil sie auf unglücklicher weise durch das stöhnen der beiden Schwulis der Name ist entfallen gestört wurde.
    Daraufhinhabenklausundsabineeinenflottendreiermitfrankausprobiertderabermächtigindiehosengingdaraufhinkonntenmaxundceciliasichauchnichtmehraufihreaufgabenkonzentrierenundsomit…………………….

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen