Hab mal ein paar Fragen zu einen Lippenpiercing (rechts/links unten) :]?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Also, hier kommen die Fragen xD :

1) Wie viel kostet das ungefähr?
2) Wie alt muss man sein ums ohne Einverständnis zu machen?
3) Tat es sehr weh? (ich weiß das jedes Schmerzempfinden anders ist, bitte aus Ehrfahrung berichten :P)
4) Wie schnell ists verheilt/gabs Komplikationen?
5) Sieht man das Loch später doll?
6) Kann man in den ersten 1-3 Wochen richtig essen & so?
7) Stört es irgendwo bei?

.. so ich glaub das wärs 😀
->wäre total nett wenn ihr mir auf einige Fragen antworten könntet :]
lg.

Beste Antwort:

Bitte lass es, denn es ist gesundheitsschädlich. Du wirst es später bereuen.

Antwort von Friedrich Wilhelm

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 5 Antworten 31 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    1) um die 50 €
    2) 18
    3) Hat nur gepiekt
    4) 2 Wochen
    5) Ja es dauert bis es zu ist wenn man das Piercing entfernt. Hatte meines ein halbes Jahr draußen und das Loch war noch offen.
    6) Essen kann man alles
    7) Stört nicht

    🙂

    Hab ein Ring unten rechts und finds gut.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich hab mir das mal stechen lassen weil ich das toll fand und kaum einer hatte.. scheiss modetrends immer…

    Ich konnt richtig essen und trinken auch ^^ falls du rauchst solltes du das sein lassen da es dann schneller heilt.
    Und mit salbei oder kamillentee nach jedem essen ausspülen.
    aber das wird dir dann da alles erklärt.
    Bei mir tat es auch nicht weh es hat nur mal kurz doll geblutet. musste eine nierenschale drunterhalten xD merkte aber nix von. Schmerzen danach hatte ich auch keine es war nur ungewohnt. Beim Stechen hatte ich nur eine art von druck so wie beim blutabnehmen das wars 🙂
    Bei meinem freund tat es schon mehr weh er empfand das als sehr schmerzvoll und hatte danach auch ein paar probleme damit. es dauerte eine Zeit bis es komplett abgeheilt war. Meine freundin ebenfalls es hat sich stark entzündet und sie musste es rausnehmen da es sehr stark zu eitern anfing.

    meins ist unten links und find es seit dem ich es habe (2001) super toll 🙂
    mein freund ebenfalls
    meine freundin hatte es unten rechts

    Beste Antwort
  3. Avatar

    am besten laesst du es ganz sein dich irgendwo im gesicht zu piercen..das loch wird man nach dem rausnehmen natuerlich sehen ist genauso wie bei einem nasen piercing auch…also pirecen ist ja cool hab selber 2 ..eins im lippenbaendchen und eins im bauchnabel….bauchnabel finde ich immer noch cool aber das andere geht mir jetzt nach einem jahr schon aufm sack und ich lass es mir auch bald rausmachen…achja zunge hat ich auch …aber schon lange draussen….also wenn du viel wert auf dein auesseres legst dann ueberlege dir das mit spaeteren narben in deinem gesicht….denn du rennst niemals im leben fuer immer mit dem ding rum…

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    1. ich glaub so um die 45€
    2. du musst volljährig sein, also 18!!!
    3. nein das tut wirklich nicht weh! Man spürt zwar diesen Stich, aber Schmerzen würde ich das nicht nennen.
    4. Also bei mir ist es relativ schnell verheilt. So 1 1/2 Wochen, aber in dieser Zeit ist es halt sehr empfindlich und tut manchmal auch einbisschen weh
    5. weiß ich nicht, weil ich meins noch drin hab^^
    6. Also in den ersten 1-3 Wochen ja auf jeden Fall! Halt die ersten 2 Tage würde ich vorsichtig sein.
    7. Also wenn es richtig verheilt ist, dann stört es überhaupt nicht. Also beim Stecker zumindest. Wenn ich nen Ring drinne hab, dann merkt man den beim Sprchen, aber da gewöhnt man sich dran 😉

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    ich würd´s nicht machen, das loch wird man aufjedenfall später sehen, grade im gesicht, lass es lieber auch wegen der gesundheit

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen