Wann kann ich mein Lippenpiercing herausnehmen?

Frage

Hallo ich hätte da mal eine Frage:

Ich würde mir gerne ein Lippenpiercing stechen lassen darf sowas aber leider nicht tragen bei der Arbeit….
Jetzt würd ich gerne wissen wie lang ich das am Anfang drinlassen muss damit es nachher nicht gleich zuwächst/entzündet etc wenn ich es während dem arbeiten rausnehmen würd….
(ich müsst das dann ja während denn ferien machen lassen)
Könnte mir da jemand ein tipp geben?

Danke für eure antworten!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 6 Antworten 373 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T18:06:29+01:00

    na klasse.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T18:06:50+01:00

    lass es doch einfach bleiben, wenn du es bei der arbeit nicht tragen darfst!
    das dauert eine weile bis sich dein körper dran gewöhnt hat und das loch nicht sofort wieder zuwächst…
    habe selbst ein nasenpiercing.. hatte es damals paar wochen drin und hab es dann selbst wechseln wollen… nach einigen minuten war sogar schon wieder eine dünne hautschicht gewachsen..
    du musst dein piercing aber mehrere stunden draußen lassen…
    hatte auch mal ein piercing über der lippe und das hat sich schlimm entzündet, sodass die stelle richtig hart geworden ist und man das loch heute noch teilweise sieht..
    sei vernünftig und lass es bleiben !
    ich sprech aus eigener erfahrung 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:54:06+01:00

    Würde ich gar nicht machen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T19:49:07+01:00

    Lass diesen Altmetallkram, das ist absolut hässlich.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-15T20:34:06+01:00

    iiiiiiiih, wie ekelig.
    Freu Dich jetzt schon auf die Schmerzen die Du bekommen wirst,
    die Entzündung, die Deine Lippen schwellen läßt, der Eiter der rausläuft
    und den metallischen Geschmack beim Essen oder trinken.
    Lass es einfach, das ist MEGA-OUT mit Werkzeug im Gesicht
    rumzulaufen.

    Gruß TOM

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-15T20:52:27+01:00

    Frühestens nach zwei Wochen. Aber wozu Geld ausgeben, wenn Du es fast nicht tragen kannst und es evtl. soga bereust. Ergo laß es.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.