Wächst ein Lippenpiercing wieder zu, bzw woher bekomme ich gute fake-piercings?

Question

Meine Eltern sind absolut gegen einen Piercing an der Unterlippe. Jedoch möchte meine Mommy nicht dass ich irgendwann, wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe ein Loch bleibt, wollte deshalb wissen ob es zuwächst. wenn es das nicht tut, woher bekomme ich einen gescheiten fake-piercing, da ich im internet keine guten angebote gefunden habe. es sollte in ring sein:)

Beste Antwort:

Hallo,
ich habe schon öfters gehört, dass Piercing-Löcher wieder zuwachsen. Genauso wie Ohrlöcher.
FakeSchmuck kannst du zB hier finden. Aber achte bitte immer darauf hochwertigen Schmuck zu benutzen (kein Blei, Kupfer, usw) um allergische Reaktionen zu vermeiden.

Antwort von Jenny Schwarz

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von Mutter Schagalla
    0
    2013-04-25T02:43:18+02:00

    Im guten Fachgeschäft gibt es winzig kleine Korken!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Murmeltier
    0
    2013-04-25T02:22:43+02:00

    Ich hatte mal ein Piercing in der Unterlippe (seit 5 Jahren nicht mehr). Zugewachsen ist es zwar wieder, aber man sieht immernoch eine kleine Einstichstelle.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Die Jenny
    0
    2013-04-25T01:43:46+02:00

    einer meiner Freundinnen hatte auch ein Lippenpiercing
    nach einiger Zeit nahm sie das Piercing aus ihrer Lippe
    das „Loch“ ist heute nicht mehr zu sehen
    ich könnte dir nur noch von bildern sagen wo das Piercing war
    das mit den Fake Piercings weiß ich jetzt selbst nicht würde mich aber auch brennend interessieren.
    würde unwahrscheinlich gerne meine eltern damit schocken xD
    hehe
    ganz lieben gruß
    die Jenny 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Jona
    0
    2013-04-25T00:50:26+02:00

    Man erkennt Fake-Piercings, denn wenn Du kaust oder ähnliches machst verwackelt es.
    Das wäre mir zu peinlich, nur um „cool“ zu sein.

    So ein Loch ist so klein, selbst wenn es nicht mehr zuwachsen würde, könnte man es mit normaler Kosmetik überdecken.

    Außerdem wachsen Ohrlöcher auch wieder zu.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von ScottishDouble
    0
    2013-04-25T00:24:48+02:00

    Habe mein Piercing nach 1 Jahr wieder raus genommen. Es befand sich seitlich meiner Unterlippe. An dieser Stelle habe ich nun ein kleine Dülle.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von canimmavis
    0
    2013-04-24T23:41:34+02:00

    hallo

    Also ich hab auch sehr oft gehört das das wieder zu wächst.
    Meine Freundin hat einen piercing an der ober lippe. Es war noch neu. Danach sind wir zur Piercerin gegangen und sie hat den stab raus genommen und wollte es verkürzen. Als sie sich umgedreht hatte um eine kürzeren stab zu holen“im gleichen raum“ ist es innerhalb 2 min. die obere Hautschicht zugewachsen.
    Aslo da brauchst du dir keine sorgen machen, wie du siehst wächst es ziemlich schnell wieder zu..
    Das mit den Fake piercing weis ich leider nicht !!!
    aber ne gute idee, würde mich auch interessieren.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen