Thema Lippenpiercing?

Question

by janlan00/2250580044">fraggy

Hei
hab mir vor ein Lippen piercing steche zu lasse nur tut es weh were nett ??

Beste Antwort:

Es tut abartig weh. Es hat aber auch einen positiven Effekt: kein Junge wird dir je zu nahe kommen wollen, wenn du so ein Piercing hast.

Antwort von John DD

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-05T20:50:03+02:00

    Also erstens: An deiner Rechtschreibung solltest du arbeiten 😉
    2. Schmerzempfinden ist bei jedem anders.
    Es gibt Leute die sagen, dass es wircklich wehtut und manche die meinen es wäre nur ein kleines ziepen.
    Wenn du das Piercing wircklich willst lass es machen, den Schmerz vergisst man, aber das schöne Piercing bleibt und dann sollte der kurze Schmerz ja eigentlich Nebensache sein 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-05T20:44:39+02:00

    Es tut mega-weh!!!Mach das nicht,weil 1.steht kein Junge auf Piercings 2.wie gesagt es tut weh 3.beim Küssen stört das und später würdest du es besimmt sowieso bereuen.Also mach das lieber nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-05T19:56:29+02:00

    eigentlich kommt es drauf wie du es stechen läßt , aber so generell tut es schon! Glaub mir , nicht sehr viele stehen auf Lippenpiercings.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-05T19:14:32+02:00

    es tut nicht weh

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-05T18:49:10+02:00

    JEDEN BESCHISSENEN TAG FRAGSD DU DAS 100 MAL !!!!!!!!!!!

    HALT DIE FRESSE UND LASS ES DIR ENDLICH STECHEN !!!!!!!!!!!!!!

    ES EMPFINDET SO ODER SO JEDER ANDERS !!!!!!!!!!!!

    UND NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ES TUT NICHT WEH HAB SCHON 3 GESTOCHEN UND BIN SEEEEEEEEEEHR EMPFINDLICH NORMALERWEISE

    UND DIE DIE KEINES HABEN : FRESSE HALTEN DENN IHR HABT E KEINEN PLAN !

    WOOOOOHA DA WIRD MAN SAUER !!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-05T18:40:38+02:00

    Ja meinst Du es tut nicht weh wenn Du Dir Metallstäbe durch Haut, Muskel und Nerevn jagen läßt? Bitte wie naiv kann man sein?

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-05T18:34:34+02:00

    es tut weh, es sieht scheise aus, es nervt den anderen beim küssen… machs nicht

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-05T17:47:12+02:00

    Furchtbar schmerzhaft. Die Lippe enthält besonders viele Nervenenden und ist daher besonders sensible aber auch besonders schmerzempfindlich.
    Und ich muss auch sagen, so ein Piercing sieht echt kacke aus.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-05T17:21:50+02:00

    hab dich mit den fragen schon echt vermisst -.-

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.