Thema Lippenpiercing?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Hei
hab mir vor ein Lippen piercing steche zu lasse nur tut es weh were nett ??

Beste Antwort:

Es tut abartig weh. Es hat aber auch einen positiven Effekt: kein Junge wird dir je zu nahe kommen wollen, wenn du so ein Piercing hast.

Antwort von John DD

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 12 Monaten 9 Antworten 351 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    hab dich mit den fragen schon echt vermisst -.-

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Furchtbar schmerzhaft. Die Lippe enthält besonders viele Nervenenden und ist daher besonders sensible aber auch besonders schmerzempfindlich.
    Und ich muss auch sagen, so ein Piercing sieht echt kacke aus.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    es tut weh, es sieht scheise aus, es nervt den anderen beim küssen… machs nicht

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ja meinst Du es tut nicht weh wenn Du Dir Metallstäbe durch Haut, Muskel und Nerevn jagen läßt? Bitte wie naiv kann man sein?

    Beste Antwort
  5. Avatar

    JEDEN BESCHISSENEN TAG FRAGSD DU DAS 100 MAL !!!!!!!!!!!

    HALT DIE FRESSE UND LASS ES DIR ENDLICH STECHEN !!!!!!!!!!!!!!

    ES EMPFINDET SO ODER SO JEDER ANDERS !!!!!!!!!!!!

    UND NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ES TUT NICHT WEH HAB SCHON 3 GESTOCHEN UND BIN SEEEEEEEEEEHR EMPFINDLICH NORMALERWEISE

    UND DIE DIE KEINES HABEN : FRESSE HALTEN DENN IHR HABT E KEINEN PLAN !

    WOOOOOHA DA WIRD MAN SAUER !!!!!!!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    es tut nicht weh

    Beste Antwort
  7. Avatar

    eigentlich kommt es drauf wie du es stechen läßt , aber so generell tut es schon! Glaub mir , nicht sehr viele stehen auf Lippenpiercings.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Es tut mega-weh!!!Mach das nicht,weil 1.steht kein Junge auf Piercings 2.wie gesagt es tut weh 3.beim Küssen stört das und später würdest du es besimmt sowieso bereuen.Also mach das lieber nicht.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Also erstens: An deiner Rechtschreibung solltest du arbeiten 😉
    2. Schmerzempfinden ist bei jedem anders.
    Es gibt Leute die sagen, dass es wircklich wehtut und manche die meinen es wäre nur ein kleines ziepen.
    Wenn du das Piercing wircklich willst lass es machen, den Schmerz vergisst man, aber das schöne Piercing bleibt und dann sollte der kurze Schmerz ja eigentlich Nebensache sein 🙂

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen