Tattoo Frage?

Question

Warum ist das „Arschgeweih“ Out? Ich find die Dinger eigentlich voll sexy oder bin ich da der einzige?

Beste Antwort:

Weils einfach zu viele haben und es langweilig wird.
Mir gefällt das gar nicht, ich würd mir niemals die knöcherne Stirnwaffe eines männlichen Paarhufers über den Hintern tatowieren lassen. NENE

Antwort von estrella

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-27T07:48:50+02:00

    Also ich finde es nach wie vor auch schön! Man muss es ja nicht jedem zeigen! 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-27T06:50:53+02:00

    isdoch ok wenn du’s schön findest…
    is doch geschmackssache..
    viele dinge die out warn sin jetzt wieder in…

    aber s hat halt echt jeder….
    genauso wie bauchnabelpiercing…also ich finds jetzt nich soo doll….würds mir au nich machn lassen…s gibt viiieeeel schöneres…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-27T06:21:55+02:00

    Ich finde die Dinger häßlich. Das sieht in gewissen Situationen so aus als ob ein Hirsch Dir einen ***** :-))

    Gruß Piznelke

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-27T05:25:22+02:00

    out ist es weil es zu demzeitpunkt wo es in war „alle“ machen lassen haben und da es jetzt fast jeder hat ist es nichts mehr was super interessant ist …..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.