suche ganz bestimmte Bauchnabelpiercings.?

Question

Hallo zusammen, und zwar such eich schon seit einiger Zeit Bauchnabelpiercings die mit kleinen Knopfbatterien betrieben sind, sprich die sollen leuchten.
Hat jemand so eins und würde mir sagen wo er das her hat oder weiß jemand wo ich solche finden kann?
Danke im Vor raus für Antworten mit den ich was anfangen kann. 🙂

Beste Antwort:

Answer by Faust
im „Voraus“ wirst du mit meiner Antwort nichts anfangen zu können…

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-07T00:05:46+01:00

    schau mal bei amazon nach 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-06T23:44:43+01:00

    Das sieht man doch im Winter unter einem Haufen von Klamotten gar nicht.Es sei denn man trägt generell Bauchfrei und das ist in der Schule bzw. Ausbildung nicht erlaubt. Also ist es nur ein Gadget für den privaten Gebrauch.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-06T23:12:56+01:00

    Ja,
    mach mal,
    und in einigen Jahren darf dann die Solidargemeinschaft der gesetzlichen Krankenversicherten deine Hautkrebserkrankungbehandlung bezahlen.

    Nur weil du einer momentanen Modetorheit hinterhergelaufen bist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.