Bauchnabelpiercing mit 14, ist das okay?

Frage

Meine Mama meint [obwohl ich mir bald eines stechen lassen darf] das es mit 14 noch zu früh ist.

Beste Antwort:

Answer by DR Eisendraht
Manche Mütter hätten sich die Schwangerschaft schon verkneifen sollen.

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 13 Antworten 280 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-05T23:30:45+01:00

    Finde ich auch! meine Tochter ist auch 14, ich würde es Ihr nicht erlauben! Und ich bin weiß Gott keine Spießer Mama..Ihr seit Teenis keine Erwachsenen !! Was kommt als nächstes!! ein Tattoo oder willst Du Deine Mama zur Oma machen??

    genieße Deine Jugend.. warte noch ein bissel….

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-06T00:21:14+01:00

    Ist ok.
    Mit 15 darfst du dir dann das hier machen lassen. Jedes Jahr eine Steigerung der Schönheit:
    http://data.lustich.de/bilder/l/15389-extrem-piercing.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-06T01:12:20+01:00

    Mach mit 16, 14 ist zu früh finde ich ! In meiner Klasse sind auch Mädels mit 14 die sich Nasenpiercing oder Unterlippenpiercing machen aber bis jetzt noch kein Bauchnabel-

    mfg,dario

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-06T01:43:17+01:00

    finde nicht das das zu früh ist. sieht auch chic aus! aber wenn deine mutter es nicht erlaubt , kannst du wenig tun.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-06T02:15:27+01:00

    Naja, wir wissen nicht wie du aussiehst, heißt wir können nicht sagen ob es zu deinem Aussehen zu früh zählt. Du musst selber wissen, was du willst. Ich bin 15, meine mum erlaubt mir auch ein Bauchnabelpiercing, aber ich persönlich finde das nicht hüpsch. xD Deswegen warte ich lieber, bis ich 16 bin, dann lass ich mir Snakebites stechen. O:

    Aber was ich eig. sagen wollte. Es hängt davon ab, ob du jung oder doch etwas älter aussiehst. Es gibt ja viele 14-jährige, die Aussehen wie 16 oder 18. 😀

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-06T02:52:01+01:00

    ich bin selber 14 und hab auch einen bauchnabelpiercing. Meine mutter hat auch gemeint das des noch zu früh ist hab sie dann aber doch noch überreden können. ich finde das des doch egal is mit welchem alter man sich des machen lässt was bringt des wenn du noch paar jahre wartest und dir dann nen piercing machen lässt?!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-06T03:50:52+01:00

    Erlaubt ist es nur mit der Zustimmung deiner Eltern. Sonst erst ab 18!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-06T03:59:02+01:00

    Wo sie recht hat, hat sie recht, Kind. Außerdem sind Piercings out !

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-06T04:14:10+01:00

    Wenn du dir eines stechen lassen darfst, wieso fragst du dann uns noch????
    Sometimes I do not understand you!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-06T05:03:08+01:00

    Ich an deiner Stelle würde es nicht machen lassen, da du es eventuell später bereuen wirst. Ich vor ein paar Jahren auch unbedingt ein Piercing und jetzt bin ich heilfroh, dass es meine Eltern mir verboten haben…

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-06T05:21:53+01:00

    Liebe Vanessa,

    wenn du ein Bauchnabelpiercing schön findest, dann lass es machen. Sei dir aber bitte bewusst, dass du ein unschönes Loch in deinem Bauchnabel ein Leben lang mit dir herumträgst.

    Einmal davon abgesehen, sind Bauchnabelpiercings (wie das bekannte “Arschgeweih”) seit langem out und die meisten Jungs stehen nicht darauf. Ein natürlicher Körper ist dich der schönste 😉

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-02-06T05:53:02+01:00

    Hallo Vanessa,

    ich selber bin 16 Jahre alt und mir gefallen Bauchnabelpiercings. Meine Mutter erlaubt es mir nicht, (was ich auch gut finde, denn man muss Grenzen haben & nicht einfach alles erlauben!!!) aber ich denke mal, dass wenn sie es mir erlauben würde, ich es auch stechen lassen würde.
    Heutzutage sind doch auch schon zwölfjährige gepierct. Also ist es ja nicht sooo schlimm.
    Ich persönlich finde es mit 14 etwas zu früh, aber es ist immerhin deine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-02-06T06:47:04+01:00

    Hallo, also ich bin auch 14. ich hab mir auch ein bauchnabelpiercing vor einem halben jahr stechen lassen, aber inzwischen habe ich es raus gemacht, weil ich es nicht mehr so schön finde. 🙂
    Aber ich meine wenn deine Mama nichts dagegen hat, dann mach es einfach, ich meine das wächst ja schnell wieder zu. Nur bei mir ist das doof, weil ich da jetzt einen kleinen blauen punkt habe, wo das loch war. ich meine das fällt nicht direkt auf, es sieht so aus als wär das ein Muttermal. Wenn du das rausmachen solltest kannst du ja bepanten oder so drauf tun. ich würd das machen, und hör nicht auf die die sagen das das zu früh ist. die dürfen das bestimmt nur nicht 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.