stimmt irgendwas mit meinem Bauchnabelpiercing nicht!?

Question

hay,
also ich habe es jetzt 6 Wochen und ich merke es schon lange nicht mehr und es tut really gar nicht weh! als ich bei der ersten Kontrolle war meinte meine Piercerin auch es sieht normal aus! ich war seid dem ich es habe auch nicht einmal im Schwimmbad und so bei all meinen Piercings hat das verheilen etwas gedauert aber ich bin mit not sicher ob damit was nich stimmt, weil es schon komisch ist und sich kaum verändert!

dank schön schon mal und lieben Gruß!

Beste Antwort:

Ja. Es sollte eigentlich gar nicht vorhanden sein.
Wer Löcher in seine Haut stanzen lässt, muss mit negativen Folgen rechnen.

Antwort von blauclever

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner

Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012.

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-10T12:18:32+02:00

    HÄÄÄÄÄ???????????wo is dit problem?

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-10T12:16:32+02:00

    Tja das sind halt Stellen die heilen nicht so schnell. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis alles verheilt ist.
    Ich habe mir auch vor 3 Wochen zwei Tragus Piercings verpassen lassen und musste mir sagen lassen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Allerdings sollte man wenn man sich unsicher ist ins Piercing Studio begeben.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-10T12:12:40+02:00

    Geh nochmal zur Piercerin.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-10T12:11:39+02:00

    Everything is wirklich allright. Nee, echt, du brauchst dir no sorrows machen. Wenn alles healthy aussieht, dann hast you luck gehabt. I freu me for dich. Really.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.