stimmt irgendwas mit meinem Bauchnabelpiercing nicht!?

Frage

hay,
also ich habe es jetzt 6 Wochen und ich merke es schon lange nicht mehr und es tut really gar nicht weh! als ich bei der ersten Kontrolle war meinte meine Piercerin auch es sieht normal aus! ich war seid dem ich es habe auch nicht einmal im Schwimmbad und so bei all meinen Piercings hat das verheilen etwas gedauert aber ich bin mit not sicher ob damit was nich stimmt, weil es schon komisch ist und sich kaum verändert!

dank schön schon mal und lieben Gruß!

Beste Antwort:

Ja. Es sollte eigentlich gar nicht vorhanden sein.
Wer Löcher in seine Haut stanzen lässt, muss mit negativen Folgen rechnen.

Antwort von blauclever

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner
Piercing
Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012.

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 4 Antworten 251 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-10T12:11:39+02:00

    Everything is wirklich allright. Nee, echt, du brauchst dir no sorrows machen. Wenn alles healthy aussieht, dann hast you luck gehabt. I freu me for dich. Really.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-10T12:12:40+02:00

    Geh nochmal zur Piercerin.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-10T12:16:32+02:00

    Tja das sind halt Stellen die heilen nicht so schnell. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis alles verheilt ist.
    Ich habe mir auch vor 3 Wochen zwei Tragus Piercings verpassen lassen und musste mir sagen lassen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Allerdings sollte man wenn man sich unsicher ist ins Piercing Studio begeben.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-10T12:18:32+02:00

    HÄÄÄÄÄ???????????wo is dit problem?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.