Soll ich meiner Tochter erlauben sich mit 15 einen Piercing stechen zu lassen?!?

Question

Meine Tochter will einen bauchnabelpiercing mit 15 sie ist jetzt 12 und ich weiß es nicht ob ich ihr das erlauben soll da ich angst habe das es sich entzündet…

Beste Antwort:

Da hast Du ja noch drei Jahre Zeit, Angst zu haben.
Warte doch ab, ob sie es mit 15 immer noch will.
Und besser ein Bauchnabelpiercing, als wenn ihr Metallrotz aus der Nase hängt oder an der Lippe.

Antwort von Inge Luett

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 21 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T04:44:26+02:00

    wenn sie (du) selbsverstümmelung gut finde(s)t kannst du das von kir aus gern machen. tu dir keinen zwang an.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.