Soll ich meiner Tochter erlauben sich mit 15 einen Piercing stechen zu lassen?!?

Question

Meine Tochter will einen bauchnabelpiercing mit 15 sie ist jetzt 12 und ich weiß es nicht ob ich ihr das erlauben soll da ich angst habe das es sich entzündet…

Beste Antwort:

Da hast Du ja noch drei Jahre Zeit, Angst zu haben.
Warte doch ab, ob sie es mit 15 immer noch will.
Und besser ein Bauchnabelpiercing, als wenn ihr Metallrotz aus der Nase hängt oder an der Lippe.

Antwort von Inge Luett

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 21 )

  1. Benutzerbild von Jens der schwiegermuttergott
    0
    2013-04-05T04:44:26+02:00

    wenn sie (du) selbsverstümmelung gut finde(s)t kannst du das von kir aus gern machen. tu dir keinen zwang an.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen