pro bauchnabelpiercing oder contra?

Frage

will keins machen lassen.wollte früher eins ,hätts fast gemacht aber hab dann doch nicht gemacht.finde nämlich einen bauch ohne piercing schöner.wie sieht ihr das?

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 11 Antworten 283 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-28T11:28:03+01:00

    In einer Schlägerei kann dir eine das Vierzig schnell mal wegreißen, das ist unangenehm!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-28T12:17:25+01:00

    Für was brauch man denn ein Bauchnabelpiercing?

    Lieber mehr Sport machen dann wird der Bauch auch ohne Schmuck viel schöner 😉

    Das ist eben Geschmackssache, ich finde es nicht so schön.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-28T13:11:58+01:00

    Unter anderem aufgrund der gesundheitlichen Risiken dagegen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-28T13:28:38+01:00

    kommt ganz darauf an. wer einen schönen bauch hat, warum nicht.

    die gesundheitlichen risiken werden übrigens immer ganz gerne übertrieben, vor allem von leuten die blöd genug waren sich z.b. beim juwelier ein piercing stechen zu lassen 😉 besser: seriöser piercer, der hat nämlich ahnung und weiss, wie er risiken möglichst gering hält.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-28T14:05:07+01:00

    Liebe Güte ich würde es NIEEEEE wieder machen. Jetzt hab ich eine Narbe mehr auch nicht. Hatte ab dem Tag des Stechens immer schmerzen obwohl ich es immer gepflegt und kontrollieren hab lassen. Durfte beim duschen net mal gscheit mit den Strahl hinkommen. Im Endeffekt ist s mir rausgewachsten da ich es nicht vertragen hab. Blöd wie ich war hab ich mir noch eins stechen lassen da der Piercer meinte wenn man es hinter der Narbe vorbei sticht kann es nicht rauswachsten wegen dem Narbengewebe. Aber naja, rausgewachsen ist es nicht aber auch nicht verheilt so dass ich es rausgemacht habe. Echt grausig. Ist jetzt schon ca. 8 Jahre her aber ich kann jeden nur abraten

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-28T14:11:03+01:00

    Ich persönlich habe auch keins.Ich finde es ist eine Geschmackssache.Nur man sollte es nicht gleich mit 15J .machen lassen.Mit 18J.sieht die Welt manchmal ganz anders aus und man bereut viele Sachen die man gemacht hat wie z.B. Tatoos

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-28T14:34:47+01:00

    Ich finde Bauchnabenpiercings schön, aber das passt nur zu einem schönen,flachen,gebräunten Bauch.
    Wenn man die Schmerzen und die Risiken auf sich nehmen will, dann bitte. Ich persönlich wollte lange eines, aber war mir dann aufgrund der Risiken immer etwas unsicher.

    :]

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-28T14:43:05+01:00

    Das Teil muss sowieso raus, wenn jemals eine OP durch den Bauchknopf gemacht werden soll, zB Blinddarm.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-28T15:31:53+01:00

    naja, ich möchte niemanden beleidigen.. aber irgendwie finde ich ein bauchnabelpircing meistens ziemlich billig.. meistens! es gibt Ausnahmen, da sieht es richtig schön aus.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-28T15:51:06+01:00

    contra

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-28T16:33:43+01:00

    Ganz klar: contra.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.