piercing? kostenanfrage?

Frage

wie teuer wird denn ein bauchnabelpiercing und was für risiken gibt es?

Beste Antwort:

Beim Bauchnabelpiercing ist die Gefahr einer Entzündung oder Infektion ebenfalls erhöht. Es besteht die Gefahr für chronische Entzündungen der Bauchdecke. Durch zu enge Kleidung kann eine ausreichende Luftzirkulation unterbunden werden. Angesammelte Feuchtigkeit ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Wird der Stichkanal zu tief in der Bauchdecke angesetzt, kann das eine schwere Bauchfellentzündung verursachen. Die Entstehung von wulstigen Narben kann ebenfalls eine Folge sein.

kosten zwischen 40 und 60 €

Antwort von aksarayli_yasemin

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2 Antworten 58 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    geh am besten zum piercer, die erklären dir alles ganz genau, was für risiken es gibt und ähnliches. und die wissen auch am besten bescheid…
    kosten liegen so denk ich bei 60 euro…
    am besten du frägst freunde oder verwandte oder so, die n piercing haben, welchn piercer sie dir empfehlen…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing, das schon seit knapp 6 Jahren und noch keinerlei probleme damit. Normalerweise passiert auch nichts aber es kommt auch ganz darauf an wo du es machen lässt und wie hygienisch es dort ist. Erkundige dich am besten erst bei Freunden und Bekannten die bereits eines besitzen wo sie es haben machen lassen und wie zufrieden sie damit sind. Der kostenpunkt liegt zwischen 40 und 60 €

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen