Piercing am ohr ?

Frage

Hay,
Ich hab mal ne frage.
Ich würde mir gerne so ein piercing oben am ohr wie auf dem foto machen.was gibt es bei so einem piecing für gefahren.
meint ihr ich soll mir so eins machen ich bin erst 13.

http://www.aolcdn.com/aolr/hayden-panettiere-400a0507.jpg
ich würde eh nur mit meiner mutter gehen
ich würde eh nur mit meiner mutter gehen
Ist es schmerzhaft es stechen zu lassen.

Beste Antwort:

Ich bin zwar nicht Dr. Markus,
aber ich würde an Deiner Stelle noch 2-3 Jahre warten.

Antwort von Schwarzbrot

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 8 Antworten 439 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-15T03:39:22+02:00

    das habe ich auch. wird genauso geschossen wie ein normales ohrring. habe es seit ich 14 bin, und hatte nie Probleme damit…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-15T03:43:27+02:00

    ein Piercing sollte auf keinen Fall geschossen werden, da es kaum professionelle Piercer gibt, den man vertrauen kann, die einer 13 Jährigen ein Piercing stechen, wirst du es schwer haben. Aber du solltest sowieso noch 2-3 jahre warten.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-15T03:59:53+02:00

    hallo, ich habe mir auch vor ca 12-13 jahren dort an dieser stelle eins schiessen lassen, leider war es quasi immer entzündet. ich lief also jahrelang mit einem entzündeten eiternden ohr rum welches weh tat wenn man es nur anfasste, aber der spruch “wer schön sein will muss leiden” war damals mein muster. heute würde ich es erstens mal nicht mehr schiessen sndern stechen lassen und zweitens würde ich es rausnehmen sobald sich dort was entzündet.
    im übrigen musst du die erlaubnis deiner eltern haben wenn du erst 13 bist!! WENN sie es dir erlauben, dann geht in ein piercingstudio und nicht in ein schmuckgeschäft!!! diese stelle sollte auf keinen fall geschossen werden!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-15T04:08:07+02:00

    was spricht dagegen? Es ist ungefährlich und mann hat keine Schmerzen. Ich z.B. habe links drei Ohrlöcher und rechts einen, als ich 10 war habe ich mir das zum Gburtstag gewünscht.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-15T04:38:44+02:00

    Ja, ich würde schon es sieht gut aus und du kannst es dann auch wieder raus nehmen, irgendwann wächst das Loch wieder zu und es kann auch nciht viel passieren! Im gesicht oder so würde ich ncoh 2 -3 jahre warten .. !

    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-15T05:00:26+02:00

    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.Mit 13 ist es einfach noch viel zu früh.Und später finderst du es vielleicht doch nicht so toll.Überleg es dir ganz gründlich.Denn das ist nicht risikofrei.Es kann sein dass du eine Infektion bekommst.
    Aber wenn du meinst es macht dich glücklicher und du findest es gut,dann nichts wie hinn.Aber wie gesagt das ist trotzdem eine schwere Entscheidung.
    Naja dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Wahl. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-15T05:27:54+02:00

    Ich hab mir auch so eins mit 13 stechen lassen.Hat bei mir mit Ohrring 20 Euro gekostet,beim Juwelier.Meine Mutter war auch dabei.Naja es war nicht schmerzhaft,ein Bauchnabelpiercing tut mehr weh.Hat danach nur kurz gebrannt.Du musst nach dem Stechen so 2 Wochen lang regelmäßig daran drehen,damit der Ohrring nicht festwächst.2 Tage nach dem Stechen darf kein Wasser dran.
    Auf jeden Fall tut es nicht sehr weh un ich finde es sieht schön aus,wenn man einen schönen Stecker dran hat.Bei mir ist das Loch leider zugewachsen.Hab mein Piercing nämlich entzündet und es hat ziemlich weh getan,dann noch ein neues reinzumachen.Deshalb hab ichs vernachlässigt und es ist dann ziemlich schnell zugewachsen.
    Wenn du es pflegen und hochwertige Stecker benutzten wirst,mach es ruhig!
    Hoffe,ich habe dir geholfen.
    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-15T05:59:11+02:00

    die “gefahren” sind bei ohr immer die gleichen!! –>> das kann sich halt entzünden – aber wenn du das gut “pflegst” und net zu viel dran rummachst wird des auch net passieren,..

    –nachtrag–
    – der piercing sieht geil aus!! –>> ich war 14 wo ich mir da oben den gemacht hab *grins*

    Lg Alice

    PS: wenn du jetzt (im WINTER halt) des machst muss du immer eine Mütze tragen!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.