Piercing…aber net sicher ob ichs vertrage?

Frage

Ich hab das Problem,dass ich zb keine Ohrringe vertrage….wenn ich gold/silber reinmache,wird mir oft so schwindlig
Weiß nicht warum,ohr wird auch dick

Nun möcht ich aber gern ein lippenpiercing haben
aber ob ich das vertrage?
hat wer erfahrungen?
also erstma find ich es recht dumm,hier zu schreiben dass ist out,lass es oder sonstige bemerkungen

ich würde sowas gerne haben
mir egal obs in oder out ist
ich finds schick

ich möchte halt son ring durch die lippe,vorher hat man ja den stecker

und ich werde vorher mal nachfragen
wenn ich ,so wie denke silber nicht vertrage
würde dass dann auch für metal bedeuten? oder wirkt dass wieder anders auf den körper?

ich mein ich würds ja mitn piercing versuchen aber wenn es dann doch entzüdet ist
war ja das geld umsonst und wenig ist es ja nun auch nicht
so 40 euro sollte man ja schon rechnen
und wenns dann umsonst wäre,wärs auch traurig

Beste Antwort:

Nein, Warum auch?
Ist eh out.

Antwort von NoCleverle

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 4 Antworten 299 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-02T19:42:09+02:00

    warum lässt Du’s nicht sein, ist doch oberhässlich…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-02T19:57:34+02:00

    Wenn du dir ein Unterlippen Piercing machst, wirst du früher oder später eh feststellen ob du es verträgs oder nicht ! Vorallem dann wenn es sich entzündet, du musst das dann auch aufjedenfall sofort rausholen und ab zum arzt düsen das iss sicher ! Ich vertrag Ohrringe jetzt auch nicht wirklich, bei mir fängs sofort an zu jucken an aber immer nur an einem Ohr egal ob Gold oder Silber, ich hab dafür aber 5 Piercinge und auch keine einzige Entzündung gehabt, die piercinge sind eh medizinstäbchen/ ringe ! Die du auch ständig desinfizieren muss der Piercer bietet dir ja dann dementsprechend ein Mittel an entweder Octanisept oder andere !!! Und ob ein Piercing out iss oder nicht entscheidet jeder für sich ( Johanna ) !!! Wenn du eh nichts sinnvolles zu kamellen hast warum blubbst du dann so blöd durch die gegend ? Soll das mal einer verstehen….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-02T20:13:20+02:00

    Du solltest das deinem Piercer erzählen und ihn nach Materialien fragen, die Allergiker besser vertragen.
    Das ist kein so seltenes Problem.

    Ich zum Beispiel vertrug sehr lange keine normalen Ohrringe. Da haben die Ohren sich immer entzündet.

    Bei Piercings hab ich dann immer erst so einen Plastik-stab durch die Wunde bekommen. Und erst, wenn die abgeheilt war, hab ich einen richtigen Metall-Stab durchbekommen. Das kann auch ein bisschen dauern.

    Der Witz an der Sache: Seit meinem Ohrpiercing (durch die Muschel durch) vertrag ich meine alten Ohrringe alle wieder…Seltsam, wie es so läuft.

    Frag also einfach nach, die sind in der Regel sehr gut ausgebildet. Nur wenn er sagt “Passt schon, läuft schon, denk nicht drüber nach” ist er der falsche.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-07-02T20:44:36+02:00

    lass es, deine anfälligkeiten kennst ja und hast sie bei der frage erwähnt. willst leiden für was,was nicht mehr modern ist ?
    ochsen haben einen nasenring, die können aber nicht selbst entscheiden.
    du entscheidest selbst.
    schönheit und mode sind 2 paar schuhe.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.