Pflege des Lippenpiercings.?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Lippenpiercing richtig pflege? Ich habe nur ein Spray mitbekommen, das kommt mir jetzt doch bisschen wenig vor, nachdem was ich so gelesen habe.

Was ist zu empfehlen? (namen, damit ichs kaufen kann). Wie oft auftragen/sprühen? Mit was den Mund spülen? Wie ist das nachm rauchen? usw.

Wie das Blut wegmachen? Mit Wattestäbchen und Wasser, oder mit was anderem? Soll ich das Piercing drehen?!

Danke. ^^

Beste Antwort:

Für die Pflege „betta isadona“! Flüssig,leine Creme. Das ist so ein Iod Zeug,dementsprechend braun-rötlich! Hat bei meinem Zungenpiercing super gewirkt. Nach dem Essen immer auftragen. mit dem Wattestäbchen das Wundsekret wegmachen dann das Zeug drauf. Des lfteren auch mal drehen!

Antwort von TamTam

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Kitty
    0
    2013-04-23T08:26:24+02:00

    Also das Spray sollte eigentlich reichen wenn du das Piercing damit regelmäßig säuberst. Einfach auf ein Wattestäbchen Sprühen und tupfen. Damit kannst du auch die „Kruste“ wegmachen.
    Falls es sich entzündet wirkt aus der Apotheke das Tyrosur Gel sehr gut.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen