Lippenpiercing x3 ??

Question

ich will ein lippenpiercing haben un würd gern ma wissen :
Tut das stechen weh ?
wie lang dauerts biss es verheilt is ?
Wenn mans nich mehr haben will bleibt dann ne narbe ?

Beste Antwort:

also ich find Piercing stechen nicht schlimm, es ist ein kleiner Pieks und danach wird es warm…
Nicht weiter schlimm. Eine Narbe bleib nicht wirklich, Eher eine Vertiefung wie ein Loch, was zugewachsen ist. Man sieht es aber…
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber überlege es Dir, ob Du später im Job damit nicht evtl. Probleme bekommst…

Antwort von al_blindo

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-23T07:37:14+02:00

    also ich habe mir schon isgesamt 3 stück in die lippen stechen lassen! und ich kann die sagen es tut nicht sehr weh, es piekst eben und zieht eventuell….

    wenn du es irgendwann mal rausnimmst, dann sieht man es schon, aber ist nicht unbedingt auffällig, machst n bissl make up drüber dann passt es…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.