Labret (Lippenpiercing) verstecken?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Hallo ich habe ein Lippenpiercing. Mein Problem ist, dass ich bald 1 jahr lang im Krankenhaus FSJ mache, wo ich kein Piercing im Gesicht haben darf. Da es nur ein FSJ ist will ich nicht das es in der Zeit komplett zu wächst, deshalb wollte ich fragen, ob es etwas gibt was man machen kann, damit das loch nicht zu wächst. Ich habe mal selber geschaut und das gefunden
http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3088
aber irgendwie auf den Fotos die dabei sind sieht man das noch voll viel finde ich.
ja war auch meine idee, aber mir wurde gesagt, dass es von innen mega schnell zuwächst und das innerhalb von 4 stunden

Beste Antwort:

mache es doch raus, in der Zeit in der du arbeitest und in deiner Freizeit machst du es rein…dann wächst es nicht zu…

mh…ja man sieht es dann immer noch, aber versuche es mal so zu machen, vielleicht akzeptieren die es ja so…es geht ja auch sicherlich um die Infektionsgefahr oder so, nehme ich mal an?

Antwort von LuckyNumber7

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 1 Antwort 166 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    das wächst nicht innerhalb von 4 stunden zu, ich selbst habe 3 labret piercings und hatte die jetzt sicher über ein jahr durchgehend nicht drin und bekomm sie immer noch rein, nach einem jahr ist zwar das loch etwas enger, aber durch bring ich sie immer noch.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen