Ohrtunnel geht nicht ins Ohr?!?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Ich habe mein Ohrloch auf 6mm gedehnt und versuche schon seit Tagen den Tunnel (auch 6mm) ins Ohr zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Kann es daran liegen das es ein Holztunnel ist und ich es beim baden versucht habe und der Tunnel nun größer ist weil er Wasser aufgesogen hat? Oder ist es sinnvoll das ohrloch vllt auch 7 mm zu dehnen um den reinzubekomm?

Kommentare wie “die Dinger sind hässlich, oder hast du dir das auch überlegt“ könnt ihr gerne weglassen 😉
Der Tunnel ist an der dicksten Stelle 6mm hab es messen lassen…. aber habs auch schon 🙂 hab einfach weiter gedehnt

Beste Antwort:

ich hatte bei meinem 10er auch probleme ihn reinzubekommen, ging dann aber mit gewalt..
aber dehn mal lieber auf 7 dann geht es auf jeden..

Antwort von bane_banane

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T23:32:42+02:00

    Das du den Tunnel nicht rein bekommst, ist klar. An den Rändern ist er größer als 6 mm. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. Du spielst ein wenig an deinem jetzigen Schmuck rum (den Plug/Tunnel immer mal wieder leicht bewegen und ziehen) – so dass sich das Ohrloch von selbst dehnt. Oder
    2. Du dehnst auf 7 mm.

    Ich hatte das gleiche Problem, als ich noch auf 6 mm war. Ich habe Variante 1 genommen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.