Ohrenpiercing bzw Unterlippenpiercing positiv oder negativ?

Frage

So jetzt sind mal alle gefragt 😀
Wie kommt ein Mädchen mit Ohr/Unterlippenpiercing für euch rüber? Würdet ihr sofort annäherungsversuche starten (wenn sie halt hübsch is und piercings hat) oder würdet euch das eher abschrecken?
Ich hab zB 3 Ohrpiercing auf einem Ohr und mach mir bald 1 oder 2 Unterlippenpiercings..
Ich weiß das es der heutigen Jugend ja eig gefällt, aber trotzdem frag ich mich halt ob das auch den Flirtfaktor erhöht.

Danke an alle 😀
Das ist hier keine Frage ob ich sie mir stehen lassen soll oder nicht denn das tu ich sowieso… hier geht es rein darum wie sie auf euch dann wirken
Ich BITTE EUCH !!! ich will nur eure Meinung wissen! Ich lasse sie mir sicher stechen!! Wenn ihr keine richtige Antwort wisst, dann schreibt nicht blödsinn den ich nicht hören will.. Echt! Einzige Fehler an Yahoo.. danke

Beste Antwort:

Das ist alles Geschmackssache. Von mir aus kann es an den Ohren richtig klimpern, an anderen Körperstellen möchte ich persönlich kein Metall haben. Weil es nicht zu mir passen würde. Ich finde es bei anderen Menschen aber interessant, ihre Piercings und/oder Tattoos zu bewundern.

Ob es den Flirtfaktor erhöht, kann man aber pauschal nicht sagen.

Wenn du dir welche stechen lassen willst, dann mach es auch. Ich habe z. B. 8 Ohrlöcher und liebe dieses Geklimpere. Und vor allem kann man dann stundenlang in der Schmuckabteilung stöbern ^^

Ist halt alles eine Typfrage. Es spricht nichts dagegen.

Ich finde bei Mädels Lippenpiercings übrigens sehr schön. Besonders wenn die Lippen noch mit Lipgloss betont sind und das Piercing ein kleines Glitzersteinchen hat.

Bei Männern mag ich das nicht so, die muss ich ja küssen ^^

Antwort von Coco Lores

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-09-23T11:42:00+02:00 4 Antworten 278 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar of Julia S
    0
    2013-06-01T01:30:21+02:00

    wenn du dir jetzt schon nur gedanken darueber machst, wie deine iercings bei den anderen menschen, oder noch schlimmer, beim anderen geschlecht ankommen, dann wuerde ichs an deiner stelle echt lassen. koerperschmuck sollte man nur fuer sich selber machen und nicht, weil alle anderen das auch haben, oder es gut ankommt.
    falls du jetzt sagst: ich wollt es ja nur mal allgemein wissen…wenn es dir selber gefaellt, sollte es dir dann auch relativ egal sein, wie es bei anderen ankommt! meine meinung…
    ich find piercings und tattoos auch schoen, keine frage, aber man sollte sich das genau ueberlegen und wie gesagt, FUER DICH!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of milan
    0
    2013-06-01T02:25:09+02:00

    Das ist Geschmackssache, mach nichts für andere, mach was dir gefällt, sei einzigartig.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of phinchen
    0
    2013-06-01T03:17:22+02:00

    wenn dir diese piercings gefallen kannst du sie dir auch ruhig machen! du solltest dich nicht fragen, wie es den anderen gefällt oder nicht. es ist ja schließlich dein körper und wie du rumläufst kann den anderen menschen herzlich egal sein!

    MACH ES EINFACH!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Anicke
    0
    2013-06-01T03:36:03+02:00

    Ober- und Unterlippenpiercing sind wieder IN ! YUHUUUUUUUUUUUUUU DUBI DUBI DUUUUUU! ICH WILL MEINE LIPPE DEMNÄCHST AUCH PIERCEN ALLERDINGS SAGEN MEINE FREUNDE DAS SCHLAMPEN SICH SO WAS MACHEN LASSEN . . .

    SCHEIZ AUF MEINUNG ICH MACH SIE UND SIE SEHEN TOLL AUS !

    Anicke

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.