NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Question

Ich habe heute Abend einen MRT und ich muss mein Lippenpiercing rausbekommen!!
Ich habe es schon mit einer Zange versucht und gezogen wie blöd aber es klappt nicht.
Könnt ihr mir sagen wie ich mein LippenRING rausbekomme?
PS: ich kann nicht zu meinem piercer, weil der wohnt zu weit weg! und ich hab ja heute abend den termin !

ES wäre hilfreich wenn ich wissen würde wie man das stäbchen vom ring entfernt, das ist mein einziges problem !

Beste Antwort:

schneid dir das stück lippe wo der ring durchgestochen ist einfach ab….mwahahaha xD

Antwort von KamiKatze

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T10:58:02+02:00

    Ist das zum Drehen? versuch mal ganz feste…meins ging auch so auf

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T10:02:21+02:00

    die beim doc können das auch machen…die sind schliesslich ausgebildete „schnibbler“ 😉 keep cool..und n mrt so spät`?!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-30T09:31:08+02:00

    Vielleicht kann ein Hufschmied oder ein Schlüsseldienst helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-30T09:27:44+02:00

    verschluß lösen!!!!!!!! dann geht es ganz leicht

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-30T08:39:04+02:00

    Wenn du es selbst nicht kannst, gehe schnell zu dem der den Lippenring angebracht hat.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-30T08:25:52+02:00

    ab zum piercer

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-30T08:22:51+02:00

    ich würde auch schnell zum piercer gehen oderauch zum arzt…die machen dir es dann raus aber besser ist du rufst vorher beim arzt an…

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-30T08:18:07+02:00

    Lauf schnell zur deinen piercer er soll dir es schnell entfernen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.