Meine haut am bauch tut weh!?

Frage

hallo,

ich habe heut schonmal erwähnt das sich mein bauchnabelpiercing entzündet hat. es hat sich am oberen loch ein knubbel gebildet. er ist hart und es fühlt sich unangenehm an.

wenn ich mir jetzt an den bauch fasse oder nur drankomme, fühlt es sich komisch anals ob meine nerven blank liegen, ein brennen. es ist komisch zu beschreiben.

was ist das?

Beste Antwort:

Das ist sicher eine Entzündung ,am besten du gehst Montag zum Arzt.

Antwort von Polly

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 3 Antworten 54 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Geh am besten gleich zu einem Arzt oder eine Klinik ,besser mal drauf kucken lassen ,klingt nach einer mega Entzündung und da bräuchtest Du eine antibiotische Salbe ,wenn nicht sogar ein Antibiotikum-oral.
    Alles Gute !

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Wie lang hast du das Piercing schon? Wenn es neu ist,welches Material ist? Obwohl ich in den Ohren alles vertragen kann,hat sich mein Silber-Piercing im Bauchnabel immer wieder entzündet. Seitdem ich ein Titanpiercing habe,ist alles schnell abgeheilt und ok,und das nun schon seit einem Jahr!!! Alles Gute!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    bis dahin erst mal beta isodonna, octenisept oder irgend ne andere desinfizierende salbe under tinktur drauf

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen