Magnet/Fun Piercing…..?

Frage

hey

ich bin jetzt 15 und möchte schon seit 3 jahren ein unter lippenpiercing leider erlauben es meine eltern nicht ….
so meine frage wisst ihr vlt wo es so genannte magnet oder fun piercings gibt ….?

Beste Antwort:

Davon kann ich nur abraten die sind nichts für Mund oder Nase da die Magneten sehr klein und damit verschluckbat sind desweiteren sind diese Teile meist aus unechtem und vernickelten Metal was bei den meisten Menschen zu Allergien, Hautausschlag und nässenden Exzemen führen kann.

warte einfach die 3 jahre ab vielleicht gefällt es dir dann schon nicht mehr und du bist froh es nicht getan zu haben

ich bin der meinung das ohrringe ok sind wenn das kind noch minderjährig ist alles andere sollte erst mit dem vollenden des 18. lebensjahres gemacht werden.

Antwort von wanninchen

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 1 Antwort 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    HY!!!
    Ich kenne diese Magnet Piercings, eigenlich sind die ja ganz cool.
    Doch ich wies aus eigener Erfahrung, dass nach etwa 15 minuten
    die Stelle wo das Magnet Piercing ist, ziehmlich schmerzt.
    Diese Piercings grikst du in ModeSchmuck Geschäften, wie zum b.s.p.: clairs, …

    Vielleicht schaffst dus ja doch noch deine Eltern zu überreden, – wünsche dir Glück!

    PS: Mein Piercer hat mir erzählt das man ab 14 ohne Eltern zum
    Piercen gehen kann. Da muss ich mich allerdings nochmal erkundigen.

    LG

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen