Lippenpiercing wächst heraus, hilft es wenn ich Stecker rein mache? Weil Ring Lippe aufschneidet.?

Question

Beste Antwort:

Probiers aus.

Antwort von Nessi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T10:36:49+02:00

    Dein Ring schneidet die Lippe auf? Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Dann hat dein Piercer das Loch zu weit an der Lippe dran gestochen bzw. dein Ring ist zu eng.
    Ich würde entweder nochmal zum Piercer gehen, mir einen größeren Ring reinmachen oder einen Stecker.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T09:58:12+02:00

    Ja, mit Stecker müsste es funktionieren.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.