Lippenpiercing wächst heraus, hilft es wenn ich Stecker rein mache? Weil Ring Lippe aufschneidet.?

Question

Beste Antwort:

Probiers aus.

Antwort von Nessi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von MissInc
    0
    2013-05-03T10:36:49+02:00

    Dein Ring schneidet die Lippe auf? Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Dann hat dein Piercer das Loch zu weit an der Lippe dran gestochen bzw. dein Ring ist zu eng.
    Ich würde entweder nochmal zum Piercer gehen, mir einen größeren Ring reinmachen oder einen Stecker.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Jolly
    0
    2013-05-03T09:58:12+02:00

    Ja, mit Stecker müsste es funktionieren.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen