Künstliche/gefälschte Piercings?

Frage

Hi,
wisst ihr rein zufällig, ob es so was gefälschte/künstlich (also die so ausschaun, als ob die Lippe echt gepiercet wurde) Lippenpiercings gibt…
Weil mir meiner Eltern nicht erlauben, mich “echt” zu piercen…
Danke

Beste Antwort:

Es gibt Magnet-Piercings und offene Ringe die wie Piercings aussehen

Antwort von blue

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 12 Monaten 3 Antworten 260 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Hier gibt es sogenannte fun-piercings. In Ringform kannst du sie hier anschauen / bestellen:

    http://s192632428.e-shop.info/shop/article_3813/Fun-Piercing-silberfarben.html?shop_param=cid%3D9%26aid%3D3813%26

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hey!!!! Mit den dingern wirst du der lacher der Nation, laß das mal lieber ! Warte bis du 18 bist, dann brauchst du keine erlaubnis mehr von deinen eltern!!!Ehrlich, die dinger sind nicht cool!!!! PingPong

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ja es gibt es mit aber die sehn auch unecht aus.versucht deine eltern zu uberreden ich durfte auch net und jetzt hab ich 2

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen