Lippenpiercing wechseln?

Question

Guten morgen leute ! 🙂
also ich habe seid ungefähr 4 wochen ein lippenpiercing. und ich wollte mal fragen ob ich eigentlich schon wechseln darf? jetzt nicht sofort ring. aber ein anderer stab? weil der stab ist recht lang und ich beiß da jedesmal drauf. 😮 piercing tut nicht weh eitert nicht garnichts 🙂 wäre lieb wenn ihr antwortet 🙂 aber aa da fällt mir noch was ein.. ist es eigentlich schlimm kunstoff ringe zu benutzen? einer meinte das wäre schlimm..stimmt das ? :O danke im vorraus :))

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-25T23:18:08+01:00

    Hallo,

    wurde bei dir denn der Stab vom Piercer nicht regelmäßig gekürzt??
    Dann dürftest du das Problem ja eig. nicht haben, oder hast es selber gemacht? 😀
    Generell gilt eine heilungszeit von ca. 6 Wochen.
    Ab dann kann man auch porblemlos anderen Schmuck als den Erstschmuck verwenden.
    Also eigentlich ist ein Kunstoff Ring nicht unvorteilhaft, er schon bespielsweise die Zähne auch mehr als einer aus titan etc.

    Lg 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.