Hat jemand gute Argumente für ein Lippenpiercing?

Frage

Also, hallo Leute. Ich bin 14 und will schon seid längerem ein Lippenpiercing. Ihr sollts mir auch nicht ausreden von wegen 14 und Lippenpiercing und blah. Ich werds so oder so machen. Nun fehlt noch die Erlaubnis der Eltern und nun will ich wissen ob ihr noch schlagfertige Argumente FÜR einen Lippenpiercing parat habt. Bzw Leute von euch die einen haben, wie das Piercen war und so?

Liebe Grüße,
Elisa.

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 12 Antworten 300 Ansichten Neu 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-26T11:01:48+01:00

    Man ist bei Bewerbungen für einen Job schneller fertig.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-26T12:01:35+01:00

    Wenn ein Mädchen noch keinen Jungen abgekriegt hat, bleibt er bei einem Lippenpiercing eher hängen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-26T12:58:35+01:00

    ich mag keine Metalpickel 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-26T13:58:34+01:00

    Außer, du willst nach Afrika gehen und schonmal für eine Tellerlippe starten, gibt es keine Argumente.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-26T14:10:56+01:00

    Man könnte eine Leine dranbinden und den Träger des Piercings so kontrolliert durch die Stadt führen.
    Das würde mich überzeugen.
    “Gute Argumente” für ein Piercing gibts nicht, da es – außer für dich – keinen Nutzen hat. Ich glaube da hilft es nur die Eltern anzubetteln 😉

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-26T14:47:50+01:00

    ich glaube es muss nicht sein,muss aber auch zugeben ich mag keine piercings.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-26T15:21:18+01:00

    Der Mann meiner Cousine hatte eins und ist froh es los zu sein hatte ständig wehen Mund entzündet und konnte schlecht was trinken, es sah auch nicht gut aus, so als hätte er einen verletzten Mund!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-26T15:58:51+01:00

    Ich find die auch cool.

    1. man kann den immer wieder rausnehmen
    2.es ist dein körper und du musst mit leben
    3. mittlerweile haben sehr viele jugendlichen den lippenpiercing

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-26T16:01:34+01:00

    man kann eigentlich nur versuchen die negativen seiten herunterzuspielen denn dafür spricht nur das sie schön sind…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-26T16:24:10+01:00

    hey,
    also ich werde selbst in 2 monaten 16 und lass mir dann ein lippenpiercing machen..
    naja überleg doch mal selber warum du eigentlich eins haben willst.
    ich finde es sieht einfach super aus, ist auch nicht so teuer und wenn du dich wo bewerben willst kannst du es auch einfach rausnehmen.
    das gute ist auch wenn du es nicht mehr haben willst, wächst es für gewöhnlich sehr schnell wieder zu. bei regelmäßigem desinfizieren gibt es normalerweise auch keine probleme. achja und außerdem stehen manche jungs beim küssen auf lippenpiercings 😉
    wahrscheinlich musst du deine eltern noch überreden oder? bei meinen hats geklappt, weil sie kapiert haben das ein lippenpiercing immer noch das ungefährlichste ist weil dort kein nerv getroffen werden kann.
    also dann wünsch ich dir viel glück beim stechen (hab gehört es tut auch nicht so weh und man kriegt auf wunsch ne betäubung)
    lg Jacky

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-26T16:51:16+01:00

    der einzige vorteil ist dass es gut aussieht. aber die probleme sind auch nicht so groß wie von vielen behauptet wird. wenn man das piercing anständig pflegt und bei einem anständigen piercer war gibt es normalerweise keine komplikationen.
    je nachdem wie deine eltern so drauf sind sind sie ja vielleicht bereit es dir als belohnung zu erlauben wenn du ein gutes zeugnis hast, oder als geburtstagsgeschenk.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-02-26T16:52:06+01:00

    hmm vielleicht hilft es wenn du sagst das du für alle kosten aufkommst ..
    also das piercing bezahlst die medikamente wenn es sich entzündet usw.
    ich bin 15 und versuche auch meine eltern zu überreden
    ich frage z:B was so schlimm daran is und dann wissen die meistens keine antwort 🙂
    jetzt stch ich mir selber ein piercing ich brauche nur noch einen stecker …

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.