lippenpiercing stablänge?

Frage

wie lang ist das lippenpiercing (stab) beim ersteinsatz?
ist 14 mm zu viel?
danke 🙂
so war das nicht gemeint
ich hab schon eins nur es is noch relativ neu und ich möchte es wechseln
aber manchmal schwillt meine lippe auch so nur an (nachm aufstehn oder so) und dann wollt cih ersma nen längeren stab nehmen
aber halt auch nich zu lang damit es sich nich in den zähnen verhakt :D:D

Beste Antwort:

Geh zum Piercer, der berät Dich. Von irgendwelchen Eigenexperimenten an den Lippen rate ich ab, wenn Du nicht mit Schlauchbootlippen a la Ohoeven rumlaufen möchtest.

Antwort von Sam W

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 1 Antwort 262 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Hi Biene,
    das hängt von Deinem ‘Schnabel’ ab, ist ja bei jedem unterschiedlich, je nachdem, WO genau es an der Lippe sitzt und wie stark Dein Gewebe dort ist. Wenn das Erststeckerchen in der Länge richtig passt, dann miss es doch aus, bevor Du Deinen neuen Schmuck kaufst. Oder Du fragst kurz bei Deinem Piercingstudio nach.
    Gruß aus Köln

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen