Ich habe eine frage… (lippenpiercing)?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Lippenpiercing
by fraggy

Hab eine frage?????????????????????????…
Tut ein mundpiercing* mehr weh als Ohrringe?

* http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips-Weiss-510×510.jpg

lg jessi (:

Weitere Details
und wenn man es so nach 1 oder 2 jahren raustut für ein jahr das wegst dann zu oder?

Beste Antwort:

Bei mir hats nicht wirklich weh getan, das ging alles so schnell.

Ich rate dir allerdings ab, dir eins stechen zu lassen, weil es einfach sinnlos und nur lästig ist.
Zuerst findest du es ganz toll, aber nach 2 Wochen ist es schon wieder langweilig und nervt nur noch.

Wohlstandskrankheit

Antwort von crazy Steve

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 4 Antworten 202 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-18T16:23:45+02:00

    huhu,
    also mir hat es gar nicht weh getan…
    und der anderen antwort kann ich leider nicht zu stimmen, ich habe meins jetzt schon fast 2 jahre und lästig wird es sicherlich nicht … mir gefällt es total und es stört auch nicht.
    ich denke schon das es, wenn man es ein jahr draußen lässt zu wächst.

    glg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-18T17:13:11+02:00

    Schmerzen spürt man nicht wirklich. Ein kleiner Picks und dann ist es vorbei.
    Lippenpiercing kann schon innerhalb von Minuten zuwachsen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Manche könnens auch ein paar Stunden draussen lassen.
    Aber es bleibt eine Narbe, und die sieht man schon relativ gut.
    Aber so wie du schreibst scheinst du noch etwas zu jung zu sein?!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-18T17:20:14+02:00

    obs schmerzt oder nich liegt ganz alleine bei dir. manche piercings sind fies und manche merkt man gar nicht. nen lippenpiercing ist nen kleiner piekser und das wars dann auch.

    ja ein lippenpiercing wächst schnell wieder zu!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-18T17:56:34+02:00

    Ich habe 5 Piercings…
    Und da drunter 3 Lippenpiercings.
    Bei jedem ist der Schmerz anders.
    Es war für mich eigentlich ein Kinderspiel obwohl ich geraucht habe und alles.
    Also Probiere es aus wenn dir danach ist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.