lippenpiercing schief gestochen? :/?

Question

heyho leute.. unzwar habe ich mir vor 3 wochen ein lippenpiercing stechen lassen..und gestern meinte ein freund von meiner mutter das es total schief gestochen ist..die platte die innen ist die sieht man sofort wenn ich nur bisschen mund aufmache..und der freund von meiner mutter meinte das die platte viel mehr nach unten muss..und ich habe an mein piercing etwas hartes was den ganzen piercing nach unten drückt aber ich weiß nicht was es ist..aufjedenfall habe ich jetzt angst das ich kein ring rein machen kann bald? 🙁 weil wenn es yah so schief ist.. danke schonmal im voraus..

Beste Antwort:

persönliches pech

warum macht man so einen mist?

Antwort von eifelsiggi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-04-23T15:45:36+02:00

    Gehe zu einem anderen Piercer und frage ihn um Rat.
    Allemal besser, als hier die Frage zu stellen, wo dich jeder Idiot dumm anmacht mit dem Satz: Was machst du sowas auch, das ist dumm.
    Ich sage bewusst, zu einem anderen, weil er nicht voreingenommen ist davon. Er hat das Piercing nicht gestochen, aber wird dir mit Rat zur Seite stehen. Da er die Chance wittert, dich als neuen Kunde zu gewinnen (:

    Ich sag dazu nur eins:
    Ich weiß, weshalb ich mir meine Piercings selber steche ;D

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T15:13:43+02:00

    Es wäre auch möglich, dass das Piercing gerade, jedoch das Gesicht schief ist!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.