LIPPENPIERCING !!!…..?

Question

Kann mir denn keiner beantworten wie lanqe es ca. dauert bis ein Lippenpiercing so gehilt is , dass ich es für 2 stunden schulsport rausnehmen kann ??!!

( entschuldigungen nicht erlaubt…&‘ so leider ! bitte sehr dringend )

danke !!!!

Beste Antwort:

in den ersten paar wochen am besten garnicht raus nehmen, sondern mit nem pflaster abkleben!!
frag deinen piercer am besten, wann du es raus nehmen kannst

Antwort von hardrockmaedel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-23T22:44:56+02:00

    mein letztes hatte ich 3 monate, hatte es dann 2 stunden draußen und es ist in der zeit schon zugewachsen!
    Ein halbes Jahr braucht das sicher.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-23T22:26:54+02:00

    Klebe es mit so einem tape zu. Es gibt dafür extra Tapes die kann man in der apotheke kaufen und damit kannst du dann dein piercing zukleben. Dafür ist das zeug da, damit du nirgends hängen bleiben kannst.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-23T21:57:23+02:00

    Am besten du fragst deinen Piercer.
    Oder du klebst ein Pflaster drüber.Das darf dein Lehrer dir nicht verbieten.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-23T21:46:36+02:00

    Hast schon ein Drin wann nicht würde ich das auch nicht machen lassen ist nicht schön zum anschauen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.